• Marko2302
    Dabei seit: 1294531200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1350486907000

    Hallo ihr lieben,

    ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel in Ägypten: Hurgada oder Makadi Bay

    In Forum hab ich schon vieles gelesen aber komme dennoch nicht weiter.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen???

    Es sollte eine Anlage sein wo man verschiedene Hotels mit benutzen kann.

    (( Essen und Trinken))

    2010 waren wir in Hotel Beach Albatros Garden und da hatten wir es so und es war wunderschön.

    Habe jetzt eins gefunden was mir ja schon zusagt.

    Hotel Bel Air Azur Resort, Hotel Arabia Azur Beach Resort da kann man beide nutzen.

    Habt ihr ein Link wo man noch mehr Hotels dieser Art findet

    Recht vielen Dank für Eure Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen Simone

  • Armin
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1535
    geschrieben 1350487712000

    Hallo Marko,

    ich fliege häufig nach Hurghada ins Jasmine Village/Aladdin/Ali Baba Palace. Da kannst Du, egal in welchem der 3 Hotels Du wohnst, alle Einrichtungen der 3 Hotels nutzen. Willst Du in einem der nicht gebuchten Hotels zu Abend essen, mußt Du das nur morgens in deinem gebuchten Hotel anmelden. Ansonsten hast Du freie Wahl und freien Zugriff, die 3 Hotels sind auch nicht voneinander getrennt oder abgesperrt sondern gehen ineinander über. Fairerweise muß ich natürlich sagen daß die 3 Hotels nicht an die Qualität z.B. der Pickalbatros Gruppe heranreichen was sich jedoch auch im Preis ausdrückt. Der Strand jedoch vom Jasmine Village ist einzigartig schön sandig. Insgesamt haben die Hotels zusammen ca. 1600 Wohneinheiten vorwiegend im Bungalowstil. Einfach hier anschauen und selber Urteil bilden!

    Gruß Armin

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16132
    geschrieben 1350524272000

    "Golden Five"-Resorts / Hurghada ;)

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Marko2302
    Dabei seit: 1294531200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1350544896000

    @ Armin und @ Holginho

    danke für eure schnellen Antworten. Ich werde mir die Anlagen anschauen.

    LG Marko und Simone

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1350545772000

    Die letztere laß mal lieber, war wohl eher ein Scherz von Holginho. :D

    Das Sunrise Garden Beach und Mamlouk bilden auch inzwischen eine "Einheit", vielleicht wäre das noch eine Idee und zudem ist die Nutzung zumindest partiell wohl bei den Titanic-Anlagen gegeben, aber dazu schau am besten mal hier in die Threads zu den Anlagen rein. ;)

  • Armin
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1535
    geschrieben 1350545970000

    Hallo Marko,

    ..bei Fragen, auch zum Golden 5, kannst Du dich gern per PN an mich wenden. Im Golden 5 war ich auch schon, ich war zufrieden. Es gibt dort allerdings Einiges was man als grenzwertig bezeichnen könnte.

    Gruß Armin

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1350546140000

    Öhm, die Fragen zum Golden Five kann man auch einfach offen im Thread thematisieren, dazu haben wir ja die entsprechenden Hotel-Threads hier im Forum. ;)

  • Marko2302
    Dabei seit: 1294531200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1350558633000

    curiosus:

    Danke werd mal alles durchschauen :D

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16132
    geschrieben 1350558791000

    curiosus:

    Die letztere laß mal lieber, war wohl eher ein Scherz von Holginho. :D

    ********************************************************************

    Es war insofern kein Scherz, daß die "Golden Five"-Anlage zu den angefragten Anforderungen paßt...ein "Scherz" allerdings in der Richtung, daß dieses Resort m.E. nur "mit Abstrichen zu empfehlen ist".

    Aber das wäre dann ggfs.,wie von Curi richtig angemerkt, im entsprechenden thread weiter zu besprechen.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Marko2302
    Dabei seit: 1294531200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1350570698000

    Holginho:

    curiosus:

    Die letztere laß mal lieber, war wohl eher ein Scherz von Holginho. :D

    ********************************************************************

    Ja die Golden Five Anlage ist schon sehr groß und sowas suche ich ja auch, muss mir mal da einiges durchlesen. Sie liegen ja zwischen 80- 90 % aber viele schreiben willkommen in Russland. Hm dann versteh ich wiederum die bewertung nicht. Aber ich werd mich da durcharbeiten. LG Marko und Simone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!