• TraumPalme
    Dabei seit: 1290729600000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1447784279000

    Salam

    Hab gesucht aber kein Thema über dieses Hotel gefunden.

    Zwei Fragen..

    Erstens wie sieht es dort aus mit Wind? Kommt der direkt vom Meer oder von der Seite?

    Zweitens auf der Karte ist links vom Hotel nichts.. Ist dort wirklich nichts und wie weit kann man laufen ohne jemanden zu treffen? Mir persönlich sehr wichtig.

    Shokran.

    Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal :)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18347
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1447785722000

    Zum Thread geht es hier

  • Rita666
    Dabei seit: 1257984000000
    Beiträge: 516
    geschrieben 1533281340353 , zuletzt editiert von Rita666

    Da ich auch auf der Suche nach Infos zu diesem Hotel bin und nicht fündig geworden bin .. und der Link einen auf ein scheinbar anderes Hotel leitet...

    Hier meine Frage...wer war schon öfters bzw. in letzter Zeit vor Ort und kann mir sagen, welche Getränke include sind.

    Wird wirklich nicht gegrillt im Hotel?

    Welche Zimmer Nr. Strandnähe haben

    Werden Mails beantwortet...

    Und wie ist die Tauchschule vor Ort?

    Lg Rita

  • See-star
    Dabei seit: 1279843200000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1533284625467

    Hallo,

    Ich kenne die Tauchbasis Seaworld Diving und war mehrere Male mit denen, aber nicht das Hotel ( waren neben an im Coraya Beach )

    wir haben das Hausriff nur einmal getaucht, war in Ordnung, der Strand und die Lage am Meer sind sehr angenehm. Die Basis wird von Italiener geführt und alles bestens.

    Sollte das nicht passen dann Coraya Divers nebenan anschauen, auch in Ordnung außer Fabriktauchen und wesentlich teurer.

  • Rita666
    Dabei seit: 1257984000000
    Beiträge: 516
    geschrieben 1533286425229

    Danke für die schnelle Auskunft!!!!

    Dann hoffe ich das auch meine anderen Fragen beantwortet werden

    Lg Rita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!