• Kerstin Schröder
    Dabei seit: 1262736000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1347663088000

    Hallo allen. Fliege am 29.9. ins hotel Sol y mar paradise beach Safaga. Nun habe ich sc hon soviel negatives gehört, dass ich mir den urlaub schon im Vorfeld vermiese. Hat jemand was dazu zu sagen? Haben auch noch Low cost Zimmer. Würde gern evt. dort ein anderes Zimmer buchen, wenn es ginge.

    Danke

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1347689595000

    ...hier geht es zum bestehenden Thread ;)

  • hoeti30
    Dabei seit: 1271635200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1347881078000

    Hallo Kerstin!

    Wir waren vor  3 Jahren im Paradise Beach und können dieses HOTEL auf keinen Fall weiterempfehlen. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und haben nach endlosen Diskussionen 2 DZ gegen Zuzahlung erhalten. Wir wären gerne in ein anderes Hotel umgezogen, aber keine Chance. Das hat die Reiseleitung komplett abgeblockt. Die Zimmer sind sehr sehr sehr alt. Der Kühlschrank war dreckig und schimmelig und lief auch mal aus. Dieses führte dann zu Pfützen in unserem Zimmer. Nach unserer Beschwerde wurden wir komplett ignoriert. Getränke wurden uns nicht mehr gemacht. Kaffee oder Kakao. Nur die Getränke zum selber zapfen waren möglich. Nach einer weiteren Beschwerde unseres deutschen Reisebüros hat sich das dann etwas gebessert. Das Essen an sich war auch nicht so toll. Oft kalt und immer Wiederholungen. Das einzige was hier wirklich top war, war der Strand inkl. Tauchschule. Der Pool lud ebenfalls nicht zum schwimmen ein, da viele Fliesen verdreckt und schimmelig waren. Wer einen tollen Urlaub haben möchte ist hier falsch. Es gibt viele Stammgäste die vorrangig behandelt werden. Mein Tip: umbuchen! Gruß Sandra

    PS: Eine nachträgliche Beschwerde bei 1-2 fly verlief ergebnislos...

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1347881466000

    ...da es ohne Schloß wohl nicht geht den bestehenden Thread zu nutzen: Hier ist es... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!