• petramarion
    Dabei seit: 1202601600000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1236109460000

    Hi,

    war schon länger nicht mehr im Forum, hoffe die Frage wurde nicht schon gestellt. Habe gerade entdeckt,daß ein neuer Steg am Royal paradise gebaut wurde. Ich war schon vor ein paar Jahren mal da und fand den Strand sehr schön. Damals war leider täglich ein ziemlich unschöner Geruch durch das Bewässern der Anlage. Soll ja ein neues Management sein, Frage: stinkt es da noch immer??

    Grüße Petra

  • RottiTotti
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 341
    geschrieben 1236851658000

    Hm kann ich dir noch nicht beantworten!

    aber wir fliegen am 30.04. für 3 Wochen zu einem Knallerpreis dort hin! Ich hoffe nicht das die Diskussionen jetzt wieder über dieses Hotel losgehen! Wir wissen was uns erwarten könnte. Aber nach allen Vorurteilen und Diskussionen oder Abneigungen wir freuen uns trotzdem!!!

    Es kommt eben drauf an was man aus seinem Urlaub macht!

  • silvermoon133
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1236923213000

    Hallo Petra.

    Also wie es jetzt ist weis ich nicht, aber letztes Jahr als wir dort waren, hat es beim bewässern der Anlage schon gestunken ( ist aber auch in anderen Hotels so ) aber danach war der gestank wieder weg.

    Hallo Rotti Totti.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, euch wirds bestimmt gefallen.

    Das einzige was euch stören wird das "Bergsteigen" :D

    Und falls das Essen nicht so gut sein sollte, die Pizza ist sehr gut und ausserdem ist ja gleich in der Nähe ein Mc D., Kentucky und und und

    LG Conni

  • RottiTotti
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 341
    geschrieben 1236928912000

    Danke silvermoon133! Wir werden sehen, aber Du könntest Recht haben, bei der Hitze dieser Berg! Nun ja wir werden sehen und ich werde berichten!

    glg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!