• birste
    Dabei seit: 1130284800000
    Beiträge: 454
    geschrieben 1141041115000

    Hallo,

    könnt Ihr mir sagen, ob es direkt am Strand vom Reemyvera eine Tauchbasis gibt?

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Gruß

    Birgit

  • SternchenG
    Dabei seit: 1125187200000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1141135890000

    hallo du,

    ja direkt am Strand gibt es eine tauchbasis,sogar eine deutsche ;)Die ist sehr gut und nur zu empfehlen.

    Liebe Grüße Sternchen

  • birste
    Dabei seit: 1130284800000
    Beiträge: 454
    geschrieben 1141140362000

    Hallo Sternchen,

    und Danke für Deine Antwort. Könntest Du mir auch sagen wie diese Tauchbasis heißt? Schreib mir doch bitte eine Email, Du weißt ja, daß sowas hier sonst gelöscht wird.

    Danke

    Gruß

    birgit

  • SternchenG
    Dabei seit: 1125187200000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1141238623000

    Hallo du,

    ich habe gerade gesehen,dass die Tauchschule in ein anderes Hotel gezogen ist.Tut mir leid.ich weiß leider nicht,ob da ne neue aufgemacht hat. :disappointed:

    Was aber am Strand ist,ist ein Anbieter ,der ausflüge anbietet,sowas wie Bananaboat fahren etc.und ich denke,dass auch der Tauchausflüge anbietet.

    Falls du sont noch weitere Fragen hast,was auch Hotel etc. betrifft,kannst du mir gerne schreiben.

    Liebe Grüße Sternchen :D

  • Notte
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 16
    gesperrt
    geschrieben 1141241222000

    Hallo!

    Stimmt die Deutsche Tauschule ist jetzt im Sun&Sea Hotel.

    habe eben mit denen Telefoniert, im Reemyvera ist jetzt eine andere Tauchschule.

    Wenn ich Dir einen Tipp geben darf geh in die Deutsche Tauchschule...die holen Dich dort auch ab.

    Ist einer Super Tachschule mit klasse Personal!!!

    Gruß Notte

  • Notte
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 16
    gesperrt
    geschrieben 1141241354000

    Hallo!

    Stimmt die Deutsche Tauschule ist jetzt im Sun&Sea Hotel.

    habe eben mit denen Telefoniert, im Reemyvera ist jetzt eine andere Tauchschule.

    Wenn ich Dir einen Tipp geben darf geh in die Deutsche Tauchschule...die holen Dich dort auch ab.

    Ist einer Super Tachschule mit klasse Personal!!!

    Gruß Notte

  • birste
    Dabei seit: 1130284800000
    Beiträge: 454
    geschrieben 1141387318000

    Hallo Ihr alle,

    danke für Eure Antworten, aber kann mir denn keiner sagen wie die Basis jetzt heißt ?!

    Wäre mir wirklich wichtig.

    Gruß

    Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!