• LaLolita
    Dabei seit: 1268611200000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1296914433000

    Hallo zusammen! Hat jemand (gute) Erfahrungen mit dem Hotel Pyramisa Blue Lagoon in Hurghada gemacht?

  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1296915091000

    Schau Dir mal die Bertungen zum Hotel an... :disappointed:

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • LaLolita
    Dabei seit: 1268611200000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1296916644000

    habe ich schon, die klingen nicht sehr vielversprechend ;-) allerdings findet man immer mal wieder ein Paar sehr positive Einträge, deshalb geb ich die Hoffnung noch nicht auf-

  • Erotix_Voyager
    Dabei seit: 1155600000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1296923364000

    hallo

    wir waren 2010 im Februar im Pyramisa.

    5 sterne hat es nicht verdient.

    Die Pollanlage ist ein großer Plus für das Hotel aber leider ungeheizt.

    Die Zimmer sind groß und in Ordnung aber ohne Luxus.

    Das Essen ist eigentlich immer gleich.

    Wir sind immer satt geworden es hätte nur etwas heißer sein können ist aber in diesen Ländern so.

    Personal war bemüht und etwas Trinkgeld hat geholfen.

    Was sehr unangenehm ist der hohe Osteuropäische Anteil ( Russen )

    Dafür haben sie dort aber 2 Resaurants.

    Unterm Stzrich muß man sagen das das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

    Hoffe konnte dir etwas behilflich sein

  • LaLolita
    Dabei seit: 1268611200000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1296998747000

    habe dir dazu schon eine private Nachricht gesendet, aber vielen Dank für die Infos!

    Gibt es hier nicht noch mehr Urlauber, die mit diesem Hotel Erfahrungen gemacht haben?

    Die Bewertungen sind ja nur so schlecht, weil viele Urlauber sich von den "Russen" gestört fühlen, ich kann mir das aber gar nicht vorstellen, dass das so schlimm sein kann ???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!