• Doris2605
    Dabei seit: 1124150400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1124201223000

    Hallo!

    Wir haben vom 1.-15. September im Palm Beach Resort in Hurghada gebucht; gerade eben hat uns das Reisebüro angerufen und uns mitgeteilt, dass dort im Moment Bauarbeiten stattfinden und es zu Beeinträchtigungen kommen könnte. Näheres haben wir leider nicht erfahren. Weiß vielleicht von euch jemand näheres? War jemand in den letzten Wochen dort und weiß, in welchem Umfang Bauarbeiten stattfinden? Wäre nett, wenn uns da wer Info's geben könnte, damit wir wissen, ob wir hinfahren können oder stornieren sollten (was wir eigentlich vermeiden wollen so knapp vor dem Urlaub, andererseits wollen wir auch nicht auf einer Baustelle Urlaub machen ;-))

    Danke!!!

  • Blacky196
    Dabei seit: 1124236800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1124293588000

    Hallo, haben auch den Brief von 1-2-fLY bekommen, fahren vom 30.08.-09.09.2005. Wir waren im Mai schon mal dort und da waren auch schon neben dem Hotel Bauarbeiten in gange die aber nicht weiter gestört haben (ab und zu mal ein LKW). Kann natürlich sein das die Arbeiten verstärkt wurden. Da wir aber meisten`s mit dem Boot draußen sind und immer erst gegen Nachmittag wieder im Hotel sind hat es uns überhaupt nicht gestört. Wir fahren auf jeden Fall ins Palm(super Hotel, nette Leute) so bis denne vielleicht sieht man sich ja mal.

  • tosaki7
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1124303655000

    Hallo! Das mit den bauarbeiten würde uns auch interressieren,wir fliegen am 11,09,2005 für 2Wochen ins Palm und sind jetzt schon gespannt.Wir freuen uns schon riesig, vielleicht sieht man sich ja, ihr seid ja noch dort wenn wir ankommen. Gruss Sabine +Thomas

  • Doris2605
    Dabei seit: 1124150400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1124351433000

    Morgen!

    Wir haben uns mittlerweile im Reisebüro erkundigt, was genau da los ist. Also, es wird gerade ein Zubau zum Hotel errichtet, und zwar NEBEN der Anlage, als sollte es innerhalb der Anlage nicht zu allzu großen Beeinträchtigungen kommen (außer dass man mal ein wenig hört oder ein paar Arbeiter sieht), aber man kann sämtliche Einrichtungen des Hotels uneingeschränkt benützen ... hoffentlich ;-)

    Übrigens, wir haben bei 1-2-fly gebucht, und da bekommen wir aufgrund der Bauarbeiten EUR 68,00 rückvergütet.

    lg Doris u. David

  • tosaki7
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1124378024000

    Hallo! Wie habt die das gemacht mit der Rückvergütung? Sind die 68 Euro für euch beide oder pro Person? Wir haben das Hotel für September gebucht. freu mich über deine Antwort Gruss Sabine

  • Doris2605
    Dabei seit: 1124150400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1124380183000

    Naja, wir haben da eigentlich gar nichts dafür getan. Uns hat jemand vom Reisebüro angerufen und uns über die Bauarbeiten informiert, wir sind dann ins Reisebüro gegangen, dort hat man uns ein Fax von 1-2-fly gegeben, wo das mit den Bauarbeiten drin gestanden hat, und dass wir 2 Möglichkeiten haben, entweder auf ein anderes Hotel umbuchen, oder trotzdem ins Palm Beach zu fahren, in diesem Fall würden wir 68 Euro von 1-2-fly rückvergütet bekommen. Ob das pro Buchung oder pro Person ist, ist aus dem Schreiben nicht wirklich hervor gegangen. Die Dame im Reisebüro meinte, pro Buchung (was eigentlich eine Frechheit ist, denn dann wären Leute die z.B. zu 4. reisen benachteiligt, aber naja). Aber näheres weiß ich heute Abend, denn da holen wir die Tickets ab *freu*

    Habt ihr auch bei 1-2-fly gebucht? Falls ja, solltet ihr eigentlich auch die 68 Euro bekommen. Wenn ihr mit einem anderen Reiseveranstalter fliegt, erkundigt euch mal dort, ob die überhaupt etwas von den Arbeiten wissen.

  • Katja79
    Dabei seit: 1124323200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1124383046000

    Hallo,

    wir haben das Fax von 1-2-Fly auch bekommen. Wir sind 4 Personen und bekommen zusammen 124,- €. Wir sind eine Woche da.

    Also ist der Preis nicht pauschal pro Buchung sondern wird pro Person berechnet.

    Trotzdem würd es mich natürlich auch interessieren, wie schlimm das mit dem Baulärm dort ist.

  • heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1210
    geschrieben 1124454259000

    Also, Royal Holidays weiß auf jeden Fall von den Bauarbeiten. Sie haben uns deshalb schon angeschrieben und uns die Möglichkeit gegeben, auf ein anderes Hotel umzubuchen, was wir allerdings nicht wollten. Das andere Hotel bietet nicht die gleichen Angebote wie das Palm Beach und ist auch sternemäßig etwas schlechter.

    Nachdem ich jetzt diesen Thread hier gelesen habe, habe ich mal beim Veranstalter nachgefragt, ob wir auch eine kleine Vergütung bekommen. Mal sehen, ob es klappt ;).

    Bisher wurde uns nur zugesichert, dass wir ein Zimmer im Haupthaus bekommen würden, von wo aus der Lärm entweder gar nicht oder nur sehr leise zu hören wäre.

    8.9.-15.9.18 COOEE at Grand Paradise Playa Dorada / 15.9.-29.9.18 COOEE at Grand Paradise Samana
  • tosaki7
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1124468351000

    Hallo zusammen ,

    Auch wir haben bei Royal Holiday das Palm Beach gebucht und haben Anfang Juni auch ein Schreiben wegen des Baulärms erhalten . Man hat uns angeboten kostenlos ins Golden 5 umzubuchen was aber für uns auch wegen den Bewertungen nicht in Frage kam!

    Ich habe gerade eben mit Royal Holidays telefoniert und nachgefragt ob es Rückvergütungen ,  wie sie bei 1/2 Fly fürs Palm Beach bezahlt werden , auch bei Ihnen gibt!

    Die Antwort lautete " Nein " da es nicht störend wäre !

    Sollte jedoch vor Ort der Lärm zu laut sein oder die Bauarbeiten etwas beeinträchtigen solle man sich nach dem Urlaub mit dem Veranstalter nochmal in Verbindung setzten!

    Gruß

    Thomas

    PS: Nur noch 3 Wochen dann geht's los!!!

  • heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1210
    geschrieben 1124475384000

    Genau das Gleiche habe ich eben auch am Telefon zu hören bekommen. Der Baulärm wäre kaum bis gar nicht zu hören und deshalb wird auch keine Ermäßigung angeboten. Sollte doch etwas sein, möchte man doch im Hotel versuchen, in ein anderes Zimmer verlegt zu werden.

    Naja, warten wir es einfach ab und lassen uns deshalb die Laune nicht vermiesen ;). Außerdem...tagsüber ist es eh laut im Hotel und abends wird bestimmt auch nicht bis mitten in die Nacht hinein gearbeitet.

    8.9.-15.9.18 COOEE at Grand Paradise Playa Dorada / 15.9.-29.9.18 COOEE at Grand Paradise Samana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!