• Clana
    Dabei seit: 1269907200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1293636542000

    Hallihallo

     

    Ic bin auf der Suche nach einem Hotel mit schönen Spa-Bereich.

    Ok, was heißt schön ? ;)

    Also mit schön meine ich, dass der Spa Bereich nicht nach medizinischen Behandlungsräumen oder wie die Umkleide eines Hallenbades aussehen soll.

    Dort soll es ruhig sein, tolle Beleuchtung , entspannende Musik, schön anzuschauen. Die Spa`s zB auf Bali im Alam Anda oder auf den Malediven Robinson Club waren toll, so in die Richtung sollte das Spa sein. Die Atmosphäre ist wichtig, nicht so wichtig ist mir Sauna, Hamham, etc.

    In Ägypten habe ich bisher das Spa, naja das Spa zu nennen geht eigentlich zuw eit, im Akassia Swiss gesehen / probiert, das ging gar nicht. Die Behandlungsräume erinnerten echt an Umkleidekabinen und es war laut und hektisch.

     

    Wäre toll wenn jemand was empfehlen könnte :)

    Sollte Hurghada, Soma Bay oder Makadi Bay sein und schon mind. 4, lieber 5 Sterne haben. In den Hotelbeschreibungen ist die Beschreibung des Spa-Bereiches leider meistens etwas dürftig, deswegen hoffe ich auf eure Erfahrungen ;)

     

    Liebe Grüße

    Clana

  • MaCor
    Dabei seit: 1208908800000
    Beiträge: 2683
    geschrieben 1293697096000

    Sag blos Du hast noch nicht vom Hotel "Résidence des Cascades" und dem angeschlossenem Spa & Thalasso Bereich "Thermes Marins" gehört?

    Liegt übrigens in der Soma Bay und hat 5 Sterne!

    Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • Clana
    Dabei seit: 1269907200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1293703177000

    Hallo MaCor

     

    danke für deinen Tipp.

    Ja dieses Hotel habe ich auch schon ins Auge gefasst,leider liegt es nicht direkt am Strand, da sind wir noch am überlegen, ob wir das wollen ;)

    Warst du denn selber schon mal drinne und hast den Spa-Bereich ausprobiert? Wenn ja, wie war es dort?

     

    Liebe Grüße

    Clana

  • *Silke*
    Dabei seit: 1201737600000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1293704443000

    Hi,

    Gäste der anderen Hotels in der Soma Bay (Kempinksi, Sheraton, Robinson-Club, The Breakers) können den Spa-Bereich des Cascades ebenfalls nutzen. So wärt ihr direkt am Strand in einem tollen Hotel untergebracht.

    Nein, ich habe den Spa-und Wellnessbereich des Cascades nicht genutzt, ich war im Breakers zum Tauchen  ;)

    LG Silke

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1293704644000

    ...und in der Soma Bay gibt es noch das CWSB mit Spa. Sehr ruhig und angenehm, eben einfach zum abschalten... ;)

  • Clana
    Dabei seit: 1269907200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1293715508000

    Hallo

     

    Danke für die Info, dass die andren Hotels der Soma Bay das Spa Cascades mitbenutzen können. Eröffnet neue Möglichkeiten ;)

     

    In der Makadi Bay soll es ein Hotel Makadi Spa geben (laut Seite des Iberhotel Makadi Beach kann das dortige Spa besucht werden) doch irgendwie lässt sich kaum Info darüber finden. Weiß jemand ob das erst noch gebaut wird, oder was es damit auf sich hat?

     

    Also unsere jetzigen Favoriten sind das Sheraton Soma Bay, das Steigenberger (Beach)Hurghada und das Iberhotel Makadi Beach. Uns ist gutes Essen auch relativ wichtig, wie ist eure Einschätzung wo wir am besten aufgehoben sein werden?

     

    Liebe Grüße

    Clana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!