• hf40
    Dabei seit: 1102636800000
    Beiträge: 599
    geschrieben 1271841623000

    Hallo,

    was die Bestellung von Getränken angeht, haben wir gerade (Ostern/Türkei 5 Sterne) einen Albtraum hinter uns. Wartezeiten von 20-30 Minuten an den Bars waren die Regel!

    Das soll uns im Winter nicht passieren!

    Wer kennt hochwertige Anlagen mit klasse Service? AI und direkte Meerlage sind Vorraussetzung.

    Danke

  • Sylvia69
    Dabei seit: 1212019200000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1271843018000

    Hey,

     

    also ich war ja im Februar im Magic Life/Safaga - direkte Strandlage - AI - hochwertig ;-)

    und hatte keinerlei Probleme mit Wartezeiten.

     

    Allerdings  gab es auch andere, die geschrieben haben, das sie im Restaurant auf die Getränke warten mußten, ...

     

    Aber der Service war in diesem Hotel wirklich gut ! Sehr nette Angestellte, die einem bei jedem Problem sofort weitergeholfen haben.

     

    Gruß

    Sylvia

  • herrgustl
    Dabei seit: 1215388800000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1271843171000

    hallo ...

     

    Also mir hat es im Makadi Palace sehr gut gefallen ...

     

    Bewertungen 90% Positiv

     

    guckst du hier

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27476
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1271845011000

    Du solltest die Wünsche nach deinem Hotel schon etwas genauer angeben - sonst bekommst du hier eine Vielzahl von Hotels genannt, die dich evtl. doch nicht interessieren. Hier der Link zum Portal, ich habe einfach mal 5 *. Al, Wintersaison, Strand und guten Service eingegeben - schau mal wieviele Angebote schon da standen. Jetzt kannst du keine Reisezeit, Zimmerwünsche, Reisedauer und Abflugairport eingeben und mußt dich nur noch entscheiden :D

    - wenn du dich im Reiseportal bei den namhaften 5 * Anlagen umschaust, wie z.B. Radisson Blu, Kempinski, Steigenberger, Magic Life ect. wirst du mit Sicherheit fündig und kannst gezielt in den dazugehörigen Foren Fragen stellen.

    Willst du Alleinlage des Hotels oder Stadtnähe, möchtest du bestimmt Ausflugsgebiete besuchen, möchtest du Animation, reist du mit Kindern und viele Fragen mehr.

    Schau dir mal das Radisson Blu in El Quseir an - für uns eine Klasse Anlage (aber mitten im Nirgendwo ;) ) hier solltest du schauen, das du Flüge nach Marsa Alam bekommst um die Transferzeit zu verkürzen. Alternativ das Reef Oasis Blue in Sharm el Sheikh - auch ein tolles 5 Sterne Hotel mit tollem Servie, AI und Strandlage (wenn auch leicht erhöht) mit tollem Hausriff.

    Liebe Grüße

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1271851091000

    Ich kann Lind-24 nur zustimmen. Etwas mehr Info wäre schon gut.

    Hier mein Tipp - hochwertige Hotels mit super Service direkt an einer der schönsten

    Bucht mit top Wassersportmöglichkeiten und absoluter Ruhe - Soma Bay.

    Gruß

    Share your smile with those in need ;o)
  • hf40
    Dabei seit: 1102636800000
    Beiträge: 599
    geschrieben 1271934700000

    Hallo,

    Lage/Ort - keine Ahnung, da kennen wir uns nicht aus. Aber es soll schon ein Badeurlaub werden, also mit schönem Meereinstieg oder beheiztem Pool. Schöne Lage zum Spazieren gehen wäre noch interessant. Preislich erschwinglich, max  1.000 Euro/Erwachsener. Abends wollen wir uns gemütlich zusammen setzen und dabei ein Bierchen trinken (gemütliche Bar ohne großen Rummel wie Animation z.B.).

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27476
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1271939603000

    Dann gib doch deine Wünsche, deine Reisezeit und die Länge deines Urlaubs mal in dem von mir oben verlinkten Reiseportal ein - da bekommst du eine Auswahl und kannst dir die Bewertungen durchlesen und gezielt nochmal Fragen stellen. Sonst ist es hier seeeehr schwierig dir gezielte Tipps zu geben, da du auch nicht weißt wo du hin willst. Ägypten ist ja so klein ;)

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1271940853000

    ...perfekten Service habt ihr im Sunrise select Garden Beach, einen guten im Sunrise select Island View und einen ordentlichen im Caribbean World Soma Bay, wenn es denn Strandlage sein soll... ;)

  • Dahabfan
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 826
    geschrieben 1271941626000

    @ hf40

    Guckt euch doch mal das Swiss Inn oder das Dahabeya in Dahab an. Echter Sandstrand und Badebucht mit Wassertemperatur im Winter mindestens 22 Grad. Werden auch mit AI angeboten, und auch als AI-Gäste bekommt ihr euer Bier nicht gläschenweise, abgestanden und warm, sondern frisch gezapft, kühl und schnell. Anspruchsvolle Freunde von mir sind mindestens zweimal jährlich dort, nachdem sie mit diversen anderen Hotels auf dem Kontinent mehr als unzufrieden waren.

    Spaziermöglichkeiten bietet Dahab mit der inzwischen 6 km langen Uferpromenade genug. Und mt dem Preislimit dürftet ihr auch hinkommen, wenn es nicht gerade die Weihnachtszeit ist.

  • Indigo-Girl
    Dabei seit: 1184025600000
    Beiträge: 348
    geschrieben 1272059019000

    Wir waren letztes Jahr im Siva Grand Beach in Hurghada sehr zufrieden. Die Kellner waren total freundlich und überhaupt nicht aufdringlich, so wie z. B. in den Sindbad Hotels ;) Das Siva hat auch einen schönen Strand mit Landzunge, von der aus man ein ganzes Stück ins Meer reinlaufen kann und man steht grade mal bis zu den Knien im Wasser!!!!

    Fly. Explore. Eat. Sleep. Repeat. 💕
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!