• mins75
    Dabei seit: 1267574400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1267631053000

    Hallo, wir möchten im September unseren Urlaub in Ägypten verbringen. Wir suchen ein Hotel mit direktem Strandzugang, aber auch mit Schnorchelmöglichkeit (kein Problem wenn man mit einem Schifferl aufs Meer fahren muß). Ich möchte keine Badeschuhe anziehen am Strand.

    Noch eine Frage: Reicht ein Tagesausflug für Kairo, hat das schon wer mal gemacht vom Strandhotel aus?

    Danke

    Irene

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1267632989000

    ...zum Kairo-Ausflug haben wir einen gesonderten Thread, in dem Du zahlreiche Hinweise bereits nachlesen und auch ggf. weitere Fragen thematisieren kannst. Ein Tag als Ausflug ist knapp, selbst zum reinen Highlight-abfahren.

    Strand und schnorcheln gibt es einiges, mit der erweiterten Suchfunktion findest Du bereits entsprechende Threads, so z.B. Soma Bay, Coraya Bay, etc.

    Schau Dich mal um... ;)

  • Franky2001
    Dabei seit: 1191024000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1267690713000

    Morgen!Wir waren im Jänner im Aqua Blue in Hurgharda.Zum Baden waren wir im Nachbarhotel Beach Albatros.Erstaunlicherweise war beim Hausriff die Fischanzahl sehr groß.Von Feuerfischen über Stachelrochen, ..... War jeden Tag ein schönes Erlebnis.lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!