Hallo,wär kann mir helfen?Wir fliegen(mit 2Kids)nächste Woche Donnerstag(08.04.04.)nach Hurghada ins Jasmine Village.Ich habe mir die Bewertungen angeschaut und war doch überrrascht,dass einige Bewertungen von einander sehr abweichen(mal positiv und mal negativ)Da soll mal einer durchblicken. Kann mir einer etwas über das Hotel berichten,der jetzt erst dort war?Es wäre super,wenn mir einer helfen könnte.Ich danke schon mal im Voraus.
Hotel Jasmine Village in Hurghada
-
geschrieben 1080732442000
-
geschrieben 1080759199000
Hi,
ich denke die Unterschiede kommen hauptsächlich von den unterschiedlichen Erwartungen an den Urlaub. Es gibt viele 4* Hotels mit mindestens genauso schlechten Kritiken, die dann aber auch teurer sind.
Wir waren letztes Jahr Ende Juni/Anfang Juli für eine Woche da. Es war ein netter Urlaub. Es war nicht mit dem Club Azur Makadi Bay zu vergleichen, aber es war ja auch billiger. Die Anlage vom Jasmin ist sehr weitläufig, aber nett angelegt, mit kleinem Zoo. Zwischen den einzelnen Bungalowreihen gibt es ein paar Dreckplätze, die nicht wirklich schön sind, aber auch nicht wirklich stören. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, wobei der TV, Kühlschrank (incl. Wasserauffüllung)und Klimaanlage gut funktioniert hat, die Betten waren zwar gemauert, aber die Matratzen wirklich mit die besten, die ich je hatte. Die Badezimmer sind recht klein und eng, aber nicht wirklich ein Grund zum Aufregen. Es hätte etwas sauberer sein können, die Ecken waren schon sehr rund. Das Personal war meistens sehr nett und freundlich, im Speisesaal hat man schon mal Probleme mit den Getränken (Chaos hoch 3). Am Strand war eine nette Bar, da gab es jeden Abend Tanzdarbietungen (Folklore, Musical) und hinterher Disco. AI waren soweit ich mich erinnern kann Wasser, Softdrinks, C-Frisch änlicher Saft, Bier, Wein, Vodka und noch ein oder zwei harte Sachen. Hatten aber nie Probleme alles in ausreichenden Mengen zu bekommen. Es gab allerdings hauptsächlich Plastikbecher, aber auch inzwischen anderswo weitverbreitet. Das Essen war ok, nicht wirklich gut und nicht wirklich schlecht. Wir haben immer etwas gefunden (und wenn es mal frisches Brot mit Salat war oder Pellkartoffeln mit Joghurtsauce war), mal war viel gutes da manchmal weniger. Zur Qualität, es hätte etwas besser gewürzt sein können, Gemüse schmeckt einfach nur nach dem einheimischen Wasser und Obst gab es sehr selten. Wir haben fast alles probiert und hatten keine Magen/Darmprobleme, was ja auch was für sich hat. Man kann in beiden Nachbarhotels AI mitbenutzen, mittags Ali Baba Strandbar oder Poolbar ist nicht schlecht, wir waren meistens zu faul bis da zu laufen. Das Jasmin hat einen super schönen Strand und wir haben immer eine Liege bekommen und nie Handtuchprobleme. Ca. 10 - 20 m vom Ufer gibt es ein paar Riffblöcke, wo man schön schnorcheln kann, auch Kinder, aber Vorsicht Surfer!!! Leider viele Russen ohne Manieren.
Fazit, erwarte ein billiges 3 Sterne Hotel in Ägypten zu einem günstigen Preis und genieße Deinen Urlaub. Wir werden bestimmt nochmal hinfliegen, eben weil der Preis stimmt.
So, solltest Du trotzdem noch Fragen haben, melde Dich ruhig, ich schick Dir auch gerne ein paar Fotos.
Gruß
Martina
-
geschrieben 1080818772000
Hi,danke für Deine Antwort.Es wäre super,wenn Du mir ein paar Fotos schicken könntest.Würde mich sehr darüber freuen!
)Es sind ja nur noch 7Tage und dann gehts los,alles freut sich schon auf den Urlaub.Besonders die Kinder sind total aufgeregt.Also danke schon im Voraus,für die Bilder.Gruss Peggy.