• alinee
    Dabei seit: 1180224000000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1225024655000

    habe da mal ein frage zu diesem hotel...

    ist in dem bad auch ein fön oder sollte ich lieber einen mitnehmen und wie sieht es am strand aus ist er sehr steinig oder ehr nicht?.muss ich badeshuhe mitnehmen?

    vielen dank

    aline

    Anmerkung: Titel korrigiert.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15724
    geschrieben 1225027052000

    Tag.

    Wenn ich mich nicht irre gibt es keinen Fön im Bad, aber so genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr. :?

    Badeschuhe braucht man nicht. ;)

    Gruß

  • xantippe50
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 662
    geschrieben 1225028630000

    Meinst Du Hor Palace???

    Wenn ja, es gibt keinen Fön...der Strand ist schön...kannst meine Bewertung und mein Video dazu anschauen.

    Ansonsten....sind halt 3 Sterne..aber....uns hat es getaugt....unser Bungalow war ohne Schimmel und sauber....Essen...naja....

    LG Xanti

    Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • Shirina
    Dabei seit: 1161648000000
    Beiträge: 864
    geschrieben 1225028749000

    Es gibt keinen Fön im Bad(jedenfalls 2006) ,muß aber dazu sagen,haben am 2. Tag das Hotel verlassen und uns im Grand Hotel einquartieren lassen.

    Shirina

    LG Shirina
  • alinee
    Dabei seit: 1180224000000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1225291551000

    danke für die antworten...

    gibt es denn da animation????

  • xantippe50
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 662
    geschrieben 1225308445000

    nein :D Animation gibt es nicht.....es ist ein sehr einfaches 3* Hotel...schon älter...mit zwar einem wunderschönen Strand und schön gewachsenem Garten, aber der Pool ist nicht so prickelnd...das Essen...naja...am besten HP und nicht AI nehmen....die Bungalows in Reihe 2 bzw. 3 (fangen also mit 20 bzw. 30 an) sind die neueren.

    Also....nichts grosses erwarten...meistens buchen das die Taucher, die eh den ganzen Tag auf dem Schiff sind.

    Wenn Du noch spez. Fragen hast....gerne, ok?

    LG Xanti

    Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • Melli83
    Dabei seit: 1110412800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1225460644000

    HI !

    Ich war zwar selbst noch nicht in dem Hotel, habe aber selbst von Tauchern gehört, dass es tatsächlich nur zum Schlafen geeignet ist. Das Hotel wird sonst auch gerne "Horror Palace" genannt.

    Liebe Grüße

    P.S. Wenn du Animation willst dann nimm tatsächlich lieber das Grand hotel oder resort, sind nicht weit vom Hor palace entfernt und wahrscheinlich auch nicht viel teurer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!