• Blackeyes
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1152648449000

    Hi, ich hatee vor in dieses Hotel in knapp 1 1/2 Wochen zu fahren, jetzt sagte mir aber ein Typ im Reisebüro, dass in dem Hotel zur Zeit Baustelle ist, die machen da irgendwie den Pool neu ... Kann mir einer (der in den letzten Wochen da war) sagen ob das stimmt und wenn ja , ob es wirklich der ganze Pool ist. Würdet ihr trotzdem da hin fahren?

    Ich finde dieses Hohtel einfach wunderschön und hatte mich schon so darauf gefreut.

    Bitte um schnelle Antwort.

    Danke :-)

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14911
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1152653619000

    Das Grand Resort hat mehrere Pools,darunter zwei große- die Red-Sea Leute machen sicher nicht beide gleichzeitig dicht.

    Dem Vernehmen nach wird successive neu gefliest.

    Schönen Urlaub

    Günter/HolidayCheck

  • Blackeyes
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1152695853000

    aber es ist doch doof, wenn ein pool komplett dicht ist, oder etwa nicht? und dann ist doch da auch bestimmt baulärm und so ...

    wäre schön wenn jemand, der vor kurzem vor Ort war etwas dazu sagen könnten.

  • Blackeyes
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1152716830000

    Oder kann mir jemand ein anderes sehr gutes Hotel mit einem schönen Pool empfhelen, welches auch nicht so teuer ist?

    Wäre sehr nett ...

  • muckefuck2004
    Dabei seit: 1118448000000
    Beiträge: 174
    geschrieben 1152719393000

    Nein kann ich nicht, aber du kannst z.B. den Pool im gegenüberliegenden Hotel "Grand Beach" mitbenutzen das Hotel gehört auch zu dieser Hotel-Kette). Dort ist auch ein Strand mit kostenlosesn Liegen und Holz-Schirmen. Das ist echt super dort.

    Grüße David --------------------------------------------------------------------------------------- 16.08.09 -30.08.00 Hotel Vantaris Beach -- Kreta Skype: Peter_Silie78
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14911
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1152727777000

    Das Hotel gegenüber heisst Grand Hotel, nicht Grand Beach.....

    und gehört auch zur Red Sea Gruppe,das ist auf der anderen Seite.

    ( Das von Dir so bezeichnete "Grand Beach" heisst "Siva Grand Beach, ist aber nicht in der Nähe...)

    Günter/HolidayCheck

  • el-fuerte
    Dabei seit: 1133049600000
    Beiträge: 250
    geschrieben 1152728394000

    hallo blackeyes ,

    warum fährst du nicht gleich ins grand hotel direkt gegenüber , du kannst ja beide anlagen benutzen und der tolle strand ist eh im grand hotel .beim grand resort musst du über die strasse durch das grand hotel und dann zum strand .beim grand hotel solltest du besser die suiten buchen ,dann ist das unbedingt empfehlenswert .war schon in beiden hotels und im grand hotel 2 mal.zum siva kannst du von beiden hotels mit dem kostenlosen hotelbus fahren ,weil es alles red sea hotels sind.

    grüß mir ägypten und schönen urlaub wünscht el-fuerte :bulb:

    17.10.-9.11.2008 Hurghada
  • Ciao
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1152779097000

    richtig....das grand hotel ist auch wirklich schön....zum baulärm kann ich dir meine erfahrungen mitteilen die nicht schlimm waren. ich hatte das zimmer zur grand mall seite mit seitlichen blick auf den bebauten pool....und wenn man sich nicht direkt damit auseinandergesetzt hat, fiel es gar nicht auf das der pool im bau war. :shock1: man hat einfach den anderen genutzt bzw. ging sowieso zum meer. ;)

    also ich fands trotzdem toll....(war im februar da) und das beim 7x!!!! :D

  • Blackeyes
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1152790330000

    Hey, vielen Dank für euren lieben Tipps und so ...

    Ich glaube wir werden trotz allem in das Grand Resort fahren, weil ich mich einfach darin verliebt habe *lach* ...

    Egal ob ein Pool neu gemacht wird oder nicht und wenn wir ja eh auch noch den Pool vom Grand Hotel mitbenutzen können, ist das egal ...

    :-))

  • Melli83
    Dabei seit: 1110412800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1152806442000

    Hi !

    Ich bin Montag aus Ägypten zurück gekommen und kann dir sagen, dass im Moment keiner der Pools renoviert wird. Der große Pool wurde von Februar bis April erneuert, ist aber fertig und sehr schön geworden. Der Kleinere hätte es auch mal nötig, aber wie die anderen schon gesagt haben, wäre es ohnehin schade, wenn du nur am Pool wärst. Also lass dich nicht verrückt machen und buch das Hotel. ich war jetzt 3 Mal dort und es ist immer wieder schön da. :D

    Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!