• bianca12
    Dabei seit: 1141603200000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1270852726000

    Hallo, kann mir jemand etwas über dieses Hotel erzählen? Leider sind nicht viele neue Bewertungen abgegeben worden und doch zum Teil ziemlich schlechte. Mich irritiert das etwas, da es ja doch ein 5 Sterne Hotel ist. Ich würde mich über viele Antworten freuen, da wir schon Ende Mai fliegen möchten und wir noch buchen müssen..... Also, vielen Dank an Euch.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1270853857000

    ...ich würde etwas anders buchen, da der Golden-5-Komplex eben seine "Eigenarten" hat... ;)

  • bianca12
    Dabei seit: 1141603200000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1270854187000

    Hallo, curiosus,

    was meinst Du mit den Eigenarten genau? Von den Bildern her sieht es eigentlich ganz gut aus, bis auf die Bäder..... Die Anlage selbst finde ich schön. Warst Du bereits dort? Was würdest Du empfehlen? Danke

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1270854541000

    ...ich kenne den Komplex, habe dort aber nie genächtigt, sondern ihn mir nur einmal angesehen. :shock1: Wenn Du Dir einmal die Bewertungen der einzelnen Anlagen ansiehst und auch in den betreffenden Threads im Forum mal nachschaust, wirst Du erkennen, daß nicht alles was nach außen gut aussieht auch ebenso sein muß... ;)

  • bianca12
    Dabei seit: 1141603200000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1270854783000

    Hallo nochmal, wie finde ich so einen bereits diskutierten Thread? Wenn ich den Hotelnamen eingebe finde ich immer nur Bewertungen. Was genau ist Deiner Meinung nach nicht gut an dem Hotel?

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1270887321000

    @bianca12 sagte:

    Leider sind nicht viele neue Bewertungen abgegeben worden und doch zum Teil ziemlich schlechte.

    ...das wird schon seinen Grund haben. ;)

    Ich sage immer "der Albtraum hat einen Namen" - Golden5 City Hotels & Beach Resort Anlage. :laughing:

  • bianca12
    Dabei seit: 1141603200000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1270888278000

    Hallo, also das Hotel fällt dann definitiv weg. Aber kennst Du zufällicherweise das Beach Albatros bzw. das Beach Albatros Garden? Dankeschön für die Infos.

  • kathi.jaegermeister
    Dabei seit: 1250208000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1270893313000

    @bianca12 sagte:

    Hallo, also das Hotel fällt dann definitiv weg. Aber kennst Du zufällicherweise das Beach Albatros bzw. das Beach Albatros Garden? Dankeschön für die Infos.

    Hi!

    Also wir waren im November im Beach Albatros und werden höchst wahrscheinlich diesen Winter auch wieder dort hinfliegen.

    Das Beach liegt direkt am Strand (und der ist wohl in Hurghada so ziemlich der einzige wo man auch ohne Badeschuhe ganz entspannt baden kann) und besteht aus dem Haupthaus (direkt am Strand), 2-stöckigen Bungalows (in der wunderschönen Gartenanlage) und dem Pavillon-Gebäude (an der Hoteleinfahrt und somit am weitesten vom Szrand entfernt). Wir hatten ein Zimmer in einem der Bungalows, die sehr schön und auch relativ groß sind. Ihr solltet allerdings darauf achten keinen Familienbungalow zu bekommen, da diese nicht so schön bzw nich nicht renoviert sind.

    Ansonsten hat das Hotel einen Hauptpool, mit Rutsche und einen Ruhepoo. Liegen und Auflagen an den Pools super, am Strand schon etwas älter. Jeden Tag kann man die Handtücher tauschen.

    Es gibt 5 Restaurants und alle mit Außenterasse, sodass man quasi direkt am strand sitzt beim Essen. Ebenso gibts mehrere Bars.

    Animation tagsüber vorhanden, aber unaufdringlich und jeden abend gibts Minidisko und ne Show. Das meiste ist ganz lustig.

    Dazu hat man noch ne Minigolfanlage, Tennisplätze, Sqashhalle, Spa, Fitnessraum, Hallenbad, Billard, Wassersportanbieter am strand usw.....

    Außerhalb der Anlage gibt es nur andere Hotels und entwas die Straße entlang eine Art Shopping-center, kann ich aber nix zu sagen, weil ich nicht da war.

    Das Garden liegt auf der anderen Seite der Straße hinter dem Beach. Freunde von mir waren da und waren ebenfalls zufrieden. Garden-Gäste nutzen den Strand vom Beach mit, haben dort einen theoretisch eigenen Abschnitt den sie sich mit den Gästen vom Aqua Vista und Aqua Blue (ebenfalls Pickalbatroshotels in 2ter Reihe) teilen. Ebenso gibts ne separate Strandbar wo Garden und Aqua Gäste Getränke und Essen bekommen.

    Man sollte noch wissen, dass diese Hotels nahe dem Flughafen liegen und somit regelmäßig Flugzeuge über den gesamten Bereich fliegen. Wir fanden das aber sehr interessant die Flugzeuge zu beobachten und fühöten uns nicht gestört.

    Ich hoffe das hilft weiter ;)

    ~2006 Korfu~2007 Tunesien~2008 Türkei~2009 Ägypten~2010 Ägypten~2011 London&Wien~2012 Ägypten~2013 Mallorca~2014 Mallorca&Türkei~2015 Ägypten~
  • bianca12
    Dabei seit: 1141603200000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1270895032000

    Hallo, kathi.jaegermeister,

     

    vielen lieben Dank für Deine Infos. Tja, eigentlich würde mir vielleicht auch das Beach eher zusagen?????? Allerdings liegt der Preisunterschied vom Beach zum Garden bei ca. 600 Euro. Du schreibst die Hotels sind durch eine Straße getrennt.... ist die befahren bzw. wie kommen wir dann da drüber? Gibt es eine Möglichkeit vom Garden aus ein Zimmer mit MB zu bekommen? Gibt es im Garden auch Bungalows oder nur Zimmer in größeren Gebäuden? Weißt Du zufällig ob es im Garden auch Strandbadetücher zum Tauschen gibt? Hast Du zufälligerweise Bilder in denen man sieht wie das Garden liegt? Falls ja und Du möchtest mir welche schicken, dann melde Dich bitte über PN bei mir. Wäre echt lieb. Die Strandbar für die Gardengäste liegt dann aber schon direkt am Strand, oder? Gibt es da dann Snacks und Getränke (hauptsächlich dann wegen der Kinder). Besteht die Möglichkeit vor Ort Luftmatratzen, Sandspielzeug o.ä. zu kaufen? Weißt Du eventuell in etwa die Preise hierfür. Besten Dank nochmal für Deine Antwort :D   

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1270896113000

    ...bitte diskutiert das doch im bestehenden Thread zum Beach Albatros, hier geht es doch nun ums Golden 5 Al Mas Palace.

    Danke... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!