Liebe Forengemeinde!

Ich habe gegoogelt und über verschiedene Reiseseiten (natürlich hauptsächlich Holidaycheck) gesucht. Das Angebot an Hotels in Ägypten ist unvergleichlich groß.

Ich war selbst noch nie vor Ort und würde mich deshalb gerne auf die Aussagen von ein paar Experten verlassen bzw. mir Inspiration holen. Aktuell herrscht absoluter Information Overload.

Ich will im Dezember einfach nur noch einmal etwas Sonne tanken, zusammen mit meiner Partnerin. Dabei habe ich nicht vor, groß die Hotelanlage zu verlassen und Ausflüge zu machen. Ich will nur rumliegen, gut essen und trinken, schnorcheln und im Meer/Pool baden. Und das eine Woche lang.

Eigentlich überhaupt nicht meine Art Urlaub (normal Backpacker), aber evtl. will mir jemand weiterhelfen, das beste Hotel für mich zu finden.

Und schreit mich nicht an, weil ich nichts von Land sehen will :-) Ein ander Mal gerne, aber diesmal will ich nur relaxen.

Meine Anforderungen/Kriterien/Wünsche:

- 5 Sterne (gerne auch 4 bei tollen Anlagen)

- All Inclusive (gutes Essen und gute Bars)

- tolles Hausriff (oder einfach zu erreichendes)

- toller Hotelstrand (schöne Liegen, genug Platz für die Gäste)

- Moderne Anlage / Teile der Anlage wie Restaurants/Bars (gerne etwas mit Loungemöbeln etc, wie es viele Boutique/Design Hotels aufweisen)

- Wie groß die Anlage etc. ist, ist mir eigentlich egal.

- keine zu lange Anreise vom Flughafen (will mit dem Bus nicht 3 Stunden unterwegs sein...)

Wer in Eile ist und nicht viele Worte verlieren will, kann mir gerne auch einfach nur ein paar Hotelnamen an den Kopf werfen :-) Den Rest suche ich mir schon raus.

 

Vielen Dank und viele Grüße!