• Indianspower
    Dabei seit: 1102550400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1246551406000

    Hallo liebe Leser,

    ich bin für November auf der Suche nach einem schönen Hotel in Ägypten. Mit meinen Kriterien finde ich leider kein passendes Hotel. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Es sollte die folgenden Kriterien erfüllen:

    - mindestens 4 Sterne

    - Direkte Strandlage

    - möglichst All Inklusive

    - Sandstrand ohne Riff (also wo man keine Badeschuhe benötigt)

    - Es soll nicht alleine in der Wüste stehen, das heisst ein paar Geschäfte oder weitere Hotels wäre klasse

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruss Indianspower ;)

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27465
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1246551615000

    Hallo Indianspower,

    hast du in diesem Thread schon geschaut - da sind einige Hotels die auf deine Wünsche passen könnten genannt.

    Ich füge dir mal den Link ein Klick

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • tokö
    Dabei seit: 1093824000000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1246560816000

    Wie wäre es mit dem SIVA Grand Beach? Dieses Hotel erfüllt alle Deine Kriterien.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!