• Julian2006
    Dabei seit: 1204675200000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1245422051000

    Hi,

    wir suchen ein Hotel, das nicht zu groß ist, eine tolle Anlage, einen super Strand, gutes Essen, kurze Wege und einen Babypool mit Rutschen hat.

    Da wir nächstes Jahr im April fliegen werden, ist für uns Voraussetzung, dass es ein Hotel ist, wo der Pool und vor allem der Babypool 100 % beheizt sind.

    Welche Hotels kämen für uns da in Frage?

    Bin auf Eure Empfehlungen sehr gespannt.

    LG

  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1245422981000

    Das Albatros Palace hat eine sehr schönen Kinderpool und einige Zimmer liegen direkt davor, nur ein paar Schritte von der Terrasse aus, wenn ihr ein Zimmer im EG hättet. Schönen Sand hat man nur an den hinteren Schirmreihen dafür aber viel Schatten. Vorne ist der Strand leider aufgeschüttet und recht steinig, genauso der Einstieg ins Wasser. Besser man benutzt dann den Steg ins Tiefe - also nichts für Kleine.

    Jedoch kann man die Badebucht vom Schwesternhotel mitbenutzten. Die Strände gehen ineinander über. Fußweg einige Minuten.

    Die Restaurants - 4 an der Zahl - sind nicht zu groß und man findet dort immer ein ruhiges Plätzchen. Das Essen ist abwechslungsreich und gut, so auch der Service.

    Gruß

    Share your smile with those in need ;o)
  • Julian2006
    Dabei seit: 1204675200000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1245423495000

    Ja, das Hotel hatte ich auch schon angeschaut. Doch leider hab ich gelesen, dass die Fliesen am Pool sehr rutschig sind und die Kinder immer hinfallen. Außerdem soll der Kinderpool im April dieses Jahr nicht beheizt gewesen sein. Was hilft mir ein toller Kinderpool, wenn die Kinder nicht in das a...kalte Wasser reingehen können.

  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5936
    geschrieben 1245527503000

    Dann guck doch mal in die Bewertungen aus April 2008, denn du hast wahrscheinlich völlig übersehen, dass der März und April 2009 sehr viel kälter waren, als noch das Jahr davor, siehe April 2008

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • fortuna12
    Dabei seit: 1215648000000
    Beiträge: 95
    geschrieben 1245528664000

    Hallo,

    wir waren im April im Palace u. der Kinderpool war für Klenkinder zu kalt. In 2008 waren wir im Dana, dort gibt es einen Pool der beheitzt war u. relativ warm war.

  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5936
    geschrieben 1245531134000

    Das Rote Meer hatte seit März 2006 bis letztes Jahr immer 23 bis 24°, dieses Jahr nur 21 bis 22°.

    In den meisten Hotels werden die Pools ab Ende März nicht mehr beheizt und deswegen war der vielen Urlaubern dieses Jahr zu kalt.

    Wie das Wetter nächstes Jahr wird, kann leider keiner voraus sagen.

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!