• Alexa84
    geschrieben 1769263615922

Hallo Zusammen,

Wir würden gerne Anfang November nach Ägypten reisen und suchen noch das für uns geeignete Hotel.

Für uns sind folgende Punkte wichtig:

• es sollte zu der Zeit da noch warm sein
    • Vom Flughafen maximal 2 Stunden entfernt
    • Möglichst gutes und abwechslungsreiches Essen und gutes Trinken
    • Bereiche für die Kinder mit möglicher Animation

Wir waren jetzt ein paar Mal im Jungle Aquapark und jedes Mal gab es da Diskussionen mit dem Zimmer / sie versuchten uns dass Bungalow nochmal zu verkaufen. Beim letzten Mal ging die Diskussion über zwei Tage.

Dass möchten wir so nicht nochmal erleben. Die Anlage ist zwar sehr schön, aber das Essen und Trinken hat uns auch nicht wirklich überzeugt.

Da kommt ihr ins Spiel. Kennt ihr ähnlich geartete Hotels, bei denen das Essen besser ist? Die Hotels drum herum haben uns alle nicht gefallen.

Vielen Dank vorab für eure Rückmeldungen.

• Helger
    geschrieben 1769269816198

Ich könnte mir vorstellen, dass ihr euch im Dana Beach Resort recht wohl fühlt, Alexa. :sunglasses:

Dabei orientiere ich mich preislich am Jungle Aquapark, da du erwähnst, dass ihr "ein paar Mal" dort sinnlose Diskussionen geführt habt. :fearful:

"Lieber ehrlich und gehasst, als verlogen und angepasst"
  • Alexa84
    geschrieben 1769270861856

Danke dir für deine Antwort.

An sich sieht das Dana gut aus, aber beim Essen und Trinken kommt man dort anscheinend auf das selbe Niveau wie beim Jungle. Oder denkst du, dass es dort besser ist?

Ich hatte auch schon andere Hotels, da war das Essen und die Getränke etwas besser und das Suchen wir..

Beim Jungle hatten wir jedes Mal ein Bungalow gebucht und dafür auch mehr Geld ausgegeben und jedes Mal wurde behauptet dass wir "nur" das Doppelzimmer gebucht haben, um dann für mehrere 100 Euro dann das Bungalow anzubieten.

Beim letzten Tag hatten wir dann in der ersten Nacht ein Doppelzimmer zugewiesen bekommen. Der Veranstalter, war am Anfang da auch wenig hilfreich.

• Erbacher01
    geschrieben 1769273630611

Wir haben DerTour im Januar gebucht. Doppelzimmer mit Schiebetür stand glaube ich in der Beschreibung. Auf dem Bild war der Bungalow. Wir haben auch einen bekommen. Ohne irgendwas anzubieten. Könnten sogar bis 14Uhr im Zimmer am Abreisetag bleiben.

Kann also die Zimmer Diskussionen und Verkaufs Taktiken nicht bestätigen. War jetzt im Januar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!