• krabel
    Dabei seit: 1100131200000
    Beiträge: 831
    geschrieben 1176387604000

    Hallo,

    wir möchten Ende September / Anfang Oktober nach Ägypten. Habe schon ziemlich viel recherchiert und bin auf das Hotel Ford Arabesque gestossen. Uns war wichtig, dass das Hotel nicht zu groß ist und man gut schnorcheln kann. Jetzt habe ich gelesen, dass das Zimmerkontingent auf ca. 300 aufgestockt wurde (vorher anscheinend so um die 180 Zimmer). Wie sieht es da aus mit dem Strand, ist der jetzt "übervölkert" und wie ist das dann beim Essen, ist da jetzt alles überfüllt?

    Danke im Voraus für die Antworten.

    Grüße Ute

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1176393478000

    Hast du schon mal die Suche verwendet? Zu diesem Hotel gibt es schon mehrere Threads. Gerne können darin zusätzliche Fragen gestellt werden.

  • krabel
    Dabei seit: 1100131200000
    Beiträge: 831
    geschrieben 1176393848000

    Hallo Sternedieb,

    ja hab ich. Aber da habe ich nichts gefunden, dass mir auf meine Frage weitergeholfen hat. Bin nur auf Zufall darauf gestossen, dass das Hotel jetzt noch einen zusätzlichen Komplex mit neuen Betten angebaut hat.

    Grüße Ute

  • Tosh01
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1176469601000

    Guck mal auf der Internetseite vom Hotel. Dort gibt es einen schönen Plan, der allerdings nicht ganz aktuell ist. Wir waren im Dezember dort und zu dem ursprünglichen Old-Wing, den du dort siehst, ist der New-Wing oderhalb der Tauchschule gebaut wurden. Im Dezember wurde dann zusätzlich an den Old-Wing ein neuer Flügel gebaut. Wann der fertig ist, weiß ich nicht. Vom Platz her waren ca. 70% der Liegen auch noch am Nachmittag frei. Wenn Ihr also nicht gerade in den deutschen oder italienischen Ferienzeiten fahrt, dann würde ich mir keine Gedanken machen. Kleiner Tipp: Lies dir mal ein paar Bewertungen von deiner Reisezeit aus dem letzten Jahr durch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!