• Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4190
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1430336055000

    Hier ist der angsprochene neue Thread.

    Den Alten findet ihr hier

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Widder58
    Dabei seit: 1126569600000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1430683958000

    Hallo Ihr Alf Fans, wir waren letztes Jahr wieder mal im Alf und haben den Umabau der ehemaligen Disco mitbekommen. Wer kann uns sagen, was dort jetzt neues ist?

  • Solanina
    Dabei seit: 1281312000000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1430948472000

    Hi, dort ist wohl die neue, großzügige Snackbar untergebracht.

    Disco gibt es leider keine mehr.

    VG

    März:London- April/Mai:Khao Lak-August:Holland, November:Teneriffa
  • Rita666
    Dabei seit: 1257984000000
    Beiträge: 516
    geschrieben 1431012180000

    @Solanina

    gibt es nun auch keine Alternative mehr?

  • miniellert
    Dabei seit: 1226793600000
    Beiträge: 1555
    geschrieben 1432279668000

    Guten Morgen,

    da alles hier ja nun neu angefangen wurde - was ich toll finde - fände ich es schön wenn jemand mit aktueller Erfahrung mal berichtet wie es aktuell im Hotel aussieht.

    Mich interessiert die Gästestruktur und das Essen besonders, der Zustand der Zimmer die nicht im 400er Bereich liegen, die verschiedenen Pools, eben alles was auch Leute interessieren könnte die kurz vor der Buchung stehen.

    Unsere Erfahrungen waren vor 3 Jahren schlecht aber es hat sich ja doch sehr viel wohl verändert so dass wir es im Juli wieder wagen werden.

    Ich kann mich auch nicht erinnern dass es damals ab Mitternacht nur kostenpflichtige Getränke gab, das steht nun aber in meiner Buchung drin.

    Eis gabs damals für alle, nicht nur für Kinder.

    Snackbar am Pool - was gibt es denn da zu Essen ?

    Lohnt der Strand wieder oder ist er immer noch so voller Felsen ?

    Wie sieht es mit WLAN aus, damals war das nur in der Lobby verfügbar (Für Tochter wichtig, man muss ja die Bilder heimschicken).

    Gibt es Pools an denen die Verkäufer nicht ständig rumlaufen und einen ansprechen ?

    Ich habe mir nun die vielen Bewertungen hier durchgelesern die echt und aussagekräftig sind, viel im anderen Thread erfahren, wir freuen uns sehr auf unsere Ferien.

    Eine Frage noch hinterhergeschoben da wir leider keine Infos unseres RVs bekommen - gibt es eine Option für den nebenan gelegenen Wasserpark günstige Karten zu bekommen, incl haben wir es definitiv nicht, offiziell ist es mir viel zu teuer aber Töchterchen würde gerne ....

    Ellert
  • miniellert
    Dabei seit: 1226793600000
    Beiträge: 1555
    geschrieben 1434700080000

    Und was ist dran an den Bewertungen die sagen man könnte upgradezimmer bekommen, welche sind das und lohnt der Aufpreis ? Mein Anbieter behauptet nämlich es gäbe nur eine Sorte Zimmer ...

    Hotel habe ich zweimal schon angemailt und keine Antwort bekommen

    Ellert
  • clk200
    Dabei seit: 1270425600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1434705813000

    Die antworten eigentlich nie,die neuen Zimmer sind im 400er Block.

    Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
  • miniellert
    Dabei seit: 1226793600000
    Beiträge: 1555
    geschrieben 1434707855000

    Sind also die 400er die Upgradezimmer ? 800er sollen ja auch neu sein - Die bekommt man doch mit Glück auch ohne Aufpreis ? Ich wollte damals konkret solche buchen, ging aber nicht, Aussage alle Zimmer sind gleichwertig und gleichteuer - komisch !

    Und einer schrieb unlängst von Baulärm mit Flex etc , weiss einer in welcher Ecke der ist ?

    Ellert
  • clk200
    Dabei seit: 1270425600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1434711931000

    Wir waren im Dezember dort und hatten ein Zimmer Ruhepool seitig im 300 Blockdie waren gganz ok es gaber Zimmer da war der Balkon von jedem der den Gang entlang ging zu sehen die Zimmer waren auch ganz knapp am Nachbarobjekt,die waren meiner Meinung ziemlich mies.

    Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
  • Micha34
    Dabei seit: 1365379200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1434999340000

    Hallo,

    ich hätte da noch eine Frage bezüglich dem Alf Leila Wa Leila.

    Werde mit meiner Freundin im Juli meinen 1. Ägyptenurlaub im Alf Leila Wa Leila verbringen.

    Mich würde interessieren, ob es in diesem Hotel so eine Art Dinner for 2 oder Candle-light-dinner gibt?! Kann man da so etwas vorab oder vor Ort buchen? Und wenn ja, was kostet so etwas in etwa?

    Wünsche eine schöne Woche.

    Gruß

    Michael

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!