• birste
    Dabei seit: 1130284800000
    Beiträge: 454
    geschrieben 1154333895000

    Hallo,

    habe jetzt in den Bewertungen über dieses Hotel gelesen, daß man nicht im Meer baden kann. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen ! Hat schon jemand dort geurlaubt, und kann mir das ein wenig genauer schildern?

    Gruß

    Birgit

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1154336568000

    Würde ich schon glauben, habe ähnliche Erfahrungen in einem anderen Hotel in Ägypten gemacht.....

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Inge M
    Dabei seit: 1146009600000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1154382059000

    Hallo Birgit,

    das ist richtig. wir waren letztes Jahr im Nachbarhotel Azur Beach, dort ist aber eine schöne Lagune und Riff (deswegen fliegen wir jetzt wieder hin). In das Domina würde ich persönlich nicht gehen, da das Riffdach (voll Seeigel und anderes Getier) bis an den Strand geht, keine Chance zum Baden weder bei Ebbe noch Flut und vorwiegend Italiener und Russen im Hotel sind.

    Gruß Inge

    Inge
  • birste
    Dabei seit: 1130284800000
    Beiträge: 454
    geschrieben 1154523322000

    Hallo,

    habe nun mit Alltours telefoniert, und die Dame vom Service konnte mir diese Angaben in keinster Weise bestätigen. Sie sagt, man könne dort sehr wohl ins Wasser, müße aber ein Stück laufen. Bei Alltours liegen bisher weder Reklamationen, noch Beschwerden über das "Wasseproblem" vor. Auch nicht über zuviele Russen oder Italiener. Es ist ein DeLuxe Hotel, und dieses Prädikat erhalten nur Hotels bei denen alles stimmt.

    Tja, was nun ?!? Geh ich hin und alles wird gut, oder wirds der schlimmste Urlaub meines Lebens, weil ich nicht richtig ins Wasser kann!

    Gruß

    Birgit :question: :frage: :frage:

  • Feensturm
    Dabei seit: 1150675200000
    Beiträge: 772
    geschrieben 1154524117000

    Hallo Birste,

    schwierige Situation.

    also auch ich würde dem glauben schenken. Ich muss dir ehrlich sagen mir wäre das zu "heiß". Wenn ich schon nach Ägypten fliege, gehört für mich das Meer einfach dazu, gerade weil es dort so wunderschön ist. Pool meiner Meinung = Freibad zuhause. Die Strandbilder sind auch nicht wirklich prickelnd oder?! Überleg dir das gut, bevor dein Jahresurlaub ne Katastrophe wird. Kannst du denn noch kostenlos umbuchen?

    LG

    Feen

    *- Manche Leute können alles viel besser, nur tun sie es nicht- *
  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1154525873000

    War die Dame von Alltours selber da?

    Oder kennt die nur Ihre eigene Katalogbeschreibung?

    Wird die beim Eintreffen einer Beschwerde sofort persönlich informiert oder hat die mit Beschwerden garnichts zu tun und kann es deshalb garnicht beurteilen?

    Oder hat Sie schlicht weg keine Ahnung?

    ich würde das gut abwägen!

    Im Alltours steht nur das da ein Strand ist, NICHTS über den Zugang zum Wasser....komisch oder?!

    Bei z.B. TUI sind immer Hinweise, wie "Gute Bademöglichkeit" oder aber "Korallen wachsen bis ans Ufer, deshalb nur eingeschränkter Zugang"

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • birste
    Dabei seit: 1130284800000
    Beiträge: 454
    geschrieben 1154528323000

    @'Thorben-Hendrik' sagte:

    War die Dame von Alltours selber da?

    Oder kennt die nur Ihre eigene Katalogbeschreibung?

    Wird die beim Eintreffen einer Beschwerde sofort persönlich informiert oder hat die mit Beschwerden garnichts zu tun und kann es deshalb garnicht beurteilen?

    Oder hat Sie schlicht weg keine Ahnung?

    ich würde das gut abwägen!

    Im Alltours steht nur das da ein Strand ist, NICHTS über den Zugang zum Wasser....komisch oder?!

    Bei z.B. TUI sind immer Hinweise, wie "Gute Bademöglichkeit" oder aber "Korallen wachsen bis ans Ufer, deshalb nur eingeschränkter Zugang"

    Also die Dame war erst vor 14 Tagen im Club Azur, und hat sich das Domina selbst angeschaut. Und sie kann das so, überhaupt nicht bestätigen. Ich sagte Ihr auch, daß in sämtlichen Foren (nicht nur bei HC !) die gleiche Aussage stünde, und mich das schon sehr stutzig machen würde. Und ,daß im Katalog eben darüber nichts zu erfahren sei, und ich möchte eben auch ins Meer und nicht in den Pool. Wenn ich nicht "ordentlich" ins Wasser kann, ist der Urlaub für mich gelaufen, zumal in der Ecke ja sonst nichts ist.

    Würdest Du mir also eher zum umbuchen raten?

    Gruß

    Birgit

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1154529542000

    Ja!

    Denn dann hat Sie bestimmt nicht versucht dort ins Wasser zu gehen sondern ist nur mal am Strand so eben für 20 Minuten rüber ins andere Hotel gemacht......

    Davon wird Sie schwerlich den Zugang beurteilen können, da würde ich der einhelligen Meinung derer die DORT Ihren Urlaub verbracht haben glauben und nicht dem der eben ein paar Minuten vorbeigelaufen ist!

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5836
    Verwarnt
    geschrieben 1154532461000

    @'Inge M' sagte:

    Hallo Birgit,

    das ist richtig. wir waren letztes Jahr im Nachbarhotel Azur Beach, dort ist aber eine schöne Lagune und Riff (deswegen fliegen wir jetzt wieder hin). In das Domina würde ich persönlich nicht gehen, da das Riffdach (voll Seeigel und anderes Getier) bis an den Strand geht, keine Chance zum Baden weder bei Ebbe noch Flut und vorwiegend Italiener und Russen im Hotel sind.

    Gruß Inge

    Wir waren dieses Jahr ende April im Nachbarhotel Royal Azur Resort und haben uns das Domina mal angeschaut.

    Die Anlage ist wunderschön, allerdings wirkte es wie ausgestorben.

    Es waren fast keine Gäste im Hotel.

    Ich muss Inge recht geben mit ihrer Aussage, die schöneren Strandabschnitte sind am Club Azur und Royal Azur.

    Ob man überhaupt nicht ins Wasser kann, kann ich allerdings nicht beurteilen.

    Eine Animateurin des Hotels Domina hat uns gesagt das zu 90 % russische Gäste im Hotel sind. Sie war selber aus Rußland.

    Gruß

    Stephan

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • birste
    Dabei seit: 1130284800000
    Beiträge: 454
    geschrieben 1154673449000

    Hallo Leute,

    vielen Dank für Eure Hilfe! Der Fall hat sich erledigt, ich habe umgebucht! Wäre zwar gerne mal wieder in die Makadi Bay :disappointed: gegangen, aber bevor ich mich jeden Tag ärgere, daß ich nicht ins Wasser kann, nein Danke!

    Gruß

    Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!