• DeliaKremer
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1332975407000

    Hallo,

     

    war jemand in letzter Zeit im Albatros Garden? Wenn ich mich recht erinnere ist dort der Strand nicht so toll und es gibt auch kein Riff zum Schnorcheln. Ich fahre mit meiner 7jährigen Tochter vom 08. - 15.04. in das Hotel und ich überlege, ob es sich lohnt die Schnorchelausrüstung einzupacken.

     

    Meine zweite Frage: Kann man den Ägyptern am Nil noch eine Freude mit Kullis machen? Bei mir hat sich inzwischen nämlich eine ganze Tüte mit "Vertreterkullis" angesammelt.

     

    Danke.

     

    LG

     

    Delia Kremer

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18801
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1332976657000

    Hallo Delia,

     

    hier bitte ist der Hotelthread. Frage doch dort bitte einmal nach.

     

    Und Kulis werden immer noch gerne als "Zusatzbakschisch" genommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!