• der_wener
    Dabei seit: 1265414400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1308502666000

    Hallo zusammen,

    ich überlege in das o.g. Hotel zu fliegen.

    Habe ein Angebot für 2 Wochen 885 p.P. mit sehr guten Flugzeiten!!!

    Ich kann mich aber nicht so wirklich mit dem Hotel anfreunden!!

    Kann mir jemand was zu dem Hotel sagen?!!

    Wäre über jede Bemerkung sehr dankbar!!!

    Ich lege viel wert auf vernünftiges abwechslungsreiches Essen & auf ein schönen Pool Bereich..

    Habe in einer negativen Beurtelung gelesen, dass es Getränke angeblich nur in Plastikbechern gibt.

    Kann dies jemand bestätigen??

    Danke im Vorraus...

    Grüße Daniel!!!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1308502925000

    ...117 Hotelbewertungen sollten eigentlich ein recht guten Bild einem geben können und daß die Getränke in Plastikbechern ausgeschenkt werden sollte einem aus Sicherheitsgründen heraus ja auch nicht verwundern... ;)

  • der_wener
    Dabei seit: 1265414400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1308504230000

    Ich hatte auf aktuellere Beiträge gehofft :-)

    Ja wenn es die Plastikbecher am Pool gibt, ist es ja kein problem. Meine Berfürchtung aber ist, dass es sie auch beim Essen usw. gibt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!