• tau-be
    Dabei seit: 1336435200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1336506664000

    Hallo zusammen,

    ich werden bald meinen ersten Urlaub in dem Hotel Aqua Blu Sharm el Sheikh machen und möchte gerne mein Laptop mitnehmen. Aber die Preise für WLAN sind mir im Hotel zu teuer. Leider habe ich bisher keine Alternative gefunden.

     

    Können ihr mir bitte sagen, wo in Sharm el Sheikh ich günstig in einen Internetstick kaufen oder kostenlos im Internet surfen kann?

    Gib es dort sowas wie Vodafone oder andere Anbieter in der Nähe?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

    Gruß

  • Vik62
    Dabei seit: 1288483200000
    Beiträge: 887
    geschrieben 1336516166000

    Servus Taube,

    die Anlagen liegt ein bischen weit vom Schuß ... , Wlan Kosten kenne ich dort nicht, aber im Old Market bekommst Du Stick und Karte dazu an fast jeder Ecke. Direkt am Eingang des Seti Sharm ist auch ein Shop.

    So mußt Du dann nicht bis zur Naama,dort natürlich auch überall,  möglicherweise aber bekommst Du auch alles in der Anlage selbst.

    Gruß Vik

    Manche sind der lebende Beweis, das komplettes Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!