• burnout
    Dabei seit: 1207353600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1268502500000

    Hallo,

    wir haben als Familie für August 2010 14 Tage das Hotel Al Mas Palace gebucht.

    Jetzt haben wir schon Bedenken, weil die letzten Hotelbewertungen immer nur negativ waren.

    War jemand schon in dieser Anlage und hat eigene Erfahrungen gemacht?

    Wir haben keine Reisepässe und brauchen für die Reise ein Visum.  Kann uns einer dazu vielleicht etwas schreiben.

    Gruß

    Sylvia

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1268503881000

    ...bei der Weiterempfehlungsrate wundert es mich, daß ihr es gebucht habt. Die 117 Hotelbewertungen sind doch eigentlich aussagekräftig genug. :?

    Zum Thema Visum schau einfach mal in den oben festgetackerten Info-Thread und nutze die dort verlinkten Threads um Dich entsprechend zu informieren... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!