• mosti55
    Dabei seit: 1208131200000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1228165760000

    Hallo!

    Gibt es eigentlcih von den Magic Life Hotels noch eigene Homepages? Wenn ja kennt wer die HP vom sharm el sheikh imperial?

    Danke im voraus

    lg Martin & christine
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1228166092000

    ...schau mal ***** rein... ;)

  • mosti55
    Dabei seit: 1208131200000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1228640795000

    Hallo Sonnenhungrige!

    Habe für ende April 2009 einen Urlaub im Magic Life Sharm el Skeikh gebucht! Nun hätte ich noch gern ein paar Tippppppppss für diesen Urlaub!

    Wer kann mir hier ein wenig wieterhelfen?

    War noch nie in Ägypten!

    Danke im voraus!

    --------------------------------------------------------------------------------

    lg Martin & christine
  • UteEberhard
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 2896
    gesperrt
    geschrieben 1228650411000

    Sorry @curiosus,

    dein Link bezüglich Magic Life Sharm el Sheik ist uralt. Dort sind auch Magic Life Hotels aufgeführt, die es schon über ein Jahr nicht mehr gibt. Die Homepage ist auch keine Homepage eines Veranstalters oder die von Magic Life, sondern die Homepage eines Reisebüros.

    Es gibt eine aktuelle Homepage für alle Magic Life Hotels (Magic Life Homepage). Dort ist auch das ML Sharm el Sheik aufgeführt, mit dem Angebot, den Inhalten und den Leistungen für 2009.

    Gruß

    Hans

    Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1228650943000

    ...wenn man auf magic life klickt und dann auf der interaktiven Karte Sharm el Sheikh auswählt, dann landet man auf der aktuellen Seite. Hab es eben probiert... ;)

  • UteEberhard
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 2896
    gesperrt
    geschrieben 1228651618000

    Leider nicht. Es handelt sich um eine aktualisierte Fassung bezogen auf die Beschreibung des ML Sharm el Sheik. Aber nicht um die aktuelle und offizielle Fassung von Magic Life.

    Nochmals die gesamte Homepage ist von einem Reisebüro. Und meine Aussage, dass dort Hotels von Magic life aufgeführt sind, die bereits seit einem Jahr geschlossen sind, ist falsch. Dort ist u. A. ein ML Club aufgeführt, der schon vor einigen Jahren geschlossen wurde.

    Die Landkarte hat mehrere Fehler. Dort wird aufgeführt der ML Kiotari. Diesen ML Club in Griechenland hat ML ab 2009 nicht mehr im Angebot. Ebenso den auf Djerba. Dafür gibts es ab 06/2009 einen Nachfolge-Club.

    So ich höre jetzt damit auf, obwohl weitere Fehler vorhanden sind.

    Sorry, aber es ist so.

    Gruß

    Hans

    Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1228652454000

    ...dann poste doch bitte den aktuellen link.

    Ich kann sonst nur noch diesen hier anbieten... ;)

  • UteEberhard
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 2896
    gesperrt
    geschrieben 1228652771000

    www.magiclife.com

    Dazu noch eine Frage an Günter.

    Werbung oder überhaupt der Hinweis, die Namensnennung, das Aufführen eines Reisevermittlers ist hier bei HC untersagt. So habe ich es hier gelernt.

    Warum aber kann und darf ein Administrator einen Link zu einem Reisbüro plazieren, so wie wir es hier weiter oben sehen.

    Ein Reisebüro ist ein Vermittler und kein Veranstalter. Die aktuelle Vorgehensweise ist somit für mich nicht nachvollziehbar. Der Administrator praktiziert eine Vorgehensweise, die dem User untersagt ist.

    Liege ich mit meiner Beurteilung völlig falsch oder habe ich etwas falsch interpretiert oder übersehen. Bitte um Aufklärung oder auch Meinung.

    Vielen Dank.

    Gruß

    Hans

    Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • gabriela_maier
    Dabei seit: 1224374400000
    Beiträge: 1705
    gesperrt
    geschrieben 1228757093000

    @ mosti:

    zurück zu deinem Anliegen. Erstmal die positiven Seiten: Transferzeit sehr kurz, dafür hast du aber ( negativ ) manchmal das Gefühl, landende oder startende Fugzeuge mit dem Lasso runterholen zu können. Schöne Anlage mit gepflegten Gärten, was in der kargen Landschaft mit erheblichen Mühen und Anstrengungen verbunden ist. Nur max. 3 Etagen, kein Hochhaus, alles sehr weitläufig. Das Hauptrestaurant ist architektonisch gut angelegt, hat nicht den Charakter einer Mensa oder Bahnhofsrestaurant, schön winkelig, und das reduziert den normalen Geräuschpegel.

    Was nicht so gut ist: normales Schwimmen ab Strand nicht möglich. Es gibt ein vorgelagertes Riff, Wasserstand bei Ebbe 15 cm, bei Flut 25 cm. Badeschuhe nicht vergessen. Zum Schwimmen oder Schnorcheln geht`s über einen 250 m langen Steg bis zum Ende des Riffs, dann über eine 5 Meter lange Leiter ins Wasser. Wenn du Pech hast wie bei uns mal im Januar gab es 12 Tage die rote Flagge und Badeverbot, sollte aber im April eigentlich nicht mehr sein.

    Lange Strandspaziergänge sind möglich, kann aber auch deprimierend sein, weil man immer an Bauruinen vorbei kommt ( mag aber heute schon anders sein ).

    Ansonsten ist es ein sehr schöne Club von Magic Life.

    Ausflugsprogramme: Tal der Könige ( ist ein 16 Stundentag !! ) und ansonsten Wüsten-Aktivitäten. Könntest aber auch für 2 Tage nach Kairo fliegen. Muss jeder selbst entscheiden, was er mag.

    Viel Spass

    Gabriela

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1228758904000

    @UteEberhard sagte:

    Ein Reisebüro ist ein Vermittler und kein Veranstalter. Die aktuelle Vorgehensweise ist somit für mich nicht nachvollziehbar. Der Administrator praktiziert eine Vorgehensweise, die dem User untersagt ist.

    ...da kannst Du auch mich fragen, nein ich darf das ebenso wenig und habe daher den alten geposteten link (damals ohne RB von mir gespeichert) entsprechend editiert. Leider stand er so wider besseren Wissens zu lange online... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!