• country610
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1176482751000

    Hallo,

    wir möchten gern unseren Hochzeitstag in Sharm el Sheikh verbringen.

    Wer kennt ein gutes Hotel mit einem schönen Strand.

    Wir legen weniger Wert auf tauchen und schnorcheln.

    Wichtiger ist uns ein Badeurlaub.

    Country610

  • levesmaedche
    Dabei seit: 1160092800000
    Beiträge: 909
    geschrieben 1176482850000

    Dann seit ihr aber in Sharm falsch

  • Philipp-SZ
    Dabei seit: 1157673600000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1176486205000

    @'levesmaedche' sagte:

    Dann seit ihr aber in Sharm falsch

    Wieso das bitte schön?

    Meine Empfehlung...

    ..für SES:

    Hotel LTI Grand Azure Resort 4,5*

    ...für HRG/Makadi Bay:

    Hotel Club Azur 4*

    Die beide Empfohlenen Hotels sind wikrlich 1a! Was die Anlage betrifft. Wie gewohnt von Azur hotels.. mit einer Ausnahme das Giftun was ich diese jahr hatte, das entsprach nicht den Standarts einer Azur Group.Aber Ansonsten kannst du der Azur Group vertrauen.

    Liebe Grüße

    Philipp

    HAT MICH AUCH NUR IRGENDJEMAND GEFRAGT OB ICH DIE SIGNATUR SPIELEN WILL??
  • levesmaedche
    Dabei seit: 1160092800000
    Beiträge: 909
    geschrieben 1176486429000

    @'Philipp-SZ' sagte:

    Wie das bitte schön?

    Also ich kann dir das Grand Azur empfehlen.. entschuldige meine Ausdrucksweise.. aber das ist ein Geiles Hotel.. Das Hotel liegt auch direkt in SES.

    http://www.holidaycheck.de/hotel-hid_8732.html

    Solltest Du dich für HRG entscheiden empfehle ich dir das

    Hotel Royal Azur Resort , ebenfalls Top Anlage.

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Royal+Azur+Resort-hid_8604.html

    Das Grand Azur liegt in der Nabq Bay und das sind ca 40 min von SSH weg. Zudem liegts direkt an einer Lagune, da ist mit schwimmen auch nicht so viel.

  • Philipp-SZ
    Dabei seit: 1157673600000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1176486787000

    @'levesmaedche' sagte:

    Das Grand Azur liegt in der Nabq Bay und das sind ca 40 min von SSH weg. Zudem liegts direkt an einer Lagune, da ist mit schwimmen auch nicht so viel.

    Bei dem hotel in SES kann man über einen Steg ins Tiefe wasser.. oder man geht läuft weit durchs wasser bis es tiefer wird.. was doch eigentlich schön ist...

    HAT MICH AUCH NUR IRGENDJEMAND GEFRAGT OB ICH DIE SIGNATUR SPIELEN WILL??
  • country610
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1176726294000

    Danke für den Tipp Grand Azur,

    denken darüber nach und werden uns dann sicher dafür entscheiden. Mal schauen.

    Country610

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15724
    geschrieben 1176726835000

    @'country610' sagte:

    Danke für den Tipp Grand Azur,

    denken darüber nach und werden uns dann sicher dafür entscheiden. Mal schauen.

    Country610

    Hallo.

    Wenn Du nur Badeurlaub machen willst, würde ich nicht nach Sharm fliegen. Die meisten Hotels liegen an einem vorgelagerten Riff, und da kommt man nur über einen Steg ins Wasser. Sharm ist mehr zum Schnorcheln und zum Tauchen geeignet.

    LG Matze

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15724
    geschrieben 1176727072000

    @'Philipp-SZ' sagte:

    Bei dem hotel in SES kann man über einen Steg ins Tiefe wasser.. oder man geht läuft weit durchs wasser bis es tiefer wird.. was doch eigentlich schön ist...

    Auf den Korallen oder über das Riffdach. Das macht man doch nicht. :disappointed:

    LG

  • San-dee
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 556
    geschrieben 1176739251000

    Ich habe mir auch gerade heute von meiner Freundin sagen lassen, dass man nur nach sharm sollte wenn man auch schnorcheln möchte.

    Safaga wäre für einen Badeurlaub viel besser oder eben Hurghada, da hat man wohl beides ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!