Hallo Leute,
wenn ich die letzten Bewertungen für das Hotel lese, dann wird mir Angst und Bange.
Fliege im August hin und wenn das so weitergeht, überlege ich wirklich umzubuchen. Oder lasse ich mich von Dritten da zu sehr beeinflussen??
Gruß
Endura
Hallo Leute,
wenn ich die letzten Bewertungen für das Hotel lese, dann wird mir Angst und Bange.
Fliege im August hin und wenn das so weitergeht, überlege ich wirklich umzubuchen. Oder lasse ich mich von Dritten da zu sehr beeinflussen??
Gruß
Endura
Hi, wir fliegen Ende Juni und ich muß sagen ich mach mir da keinen Kopf. Wir waren letztes Jahr im Jasmin und wenn Du Dir die Kritiken anguckst ... Uns hat es gefallen, klar nicht perfekt, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Hilton Sharks Bay ist ja auch nicht gerade das teuerste vorort, wenn ich ein anderes Hotel für den gleichen Preis mit HP buche, dann erwarte ich auch was mehr. Ich freue mich auf schönes Wetter, warmes Meer und viele bunte Fische. Wenn Du Dir den Bericht aus November anguckt (den letzten, der gemacht wurde), der hat zwar nur 3,5 Sterne, aber ich finde den eigentlich nicht negativ.
Gruß Martina
Hallo,
keine Panik.
Wir waren im Oktober 2003 im Hlton Sharks Bay. Wir fanden es klasse. Es hat uns so gut gefallen, daß wir gleich nach unserer Rückkehr wieder gebucht haben. Im Oktober 2004 gehts wieder ins Hilton Sharks Bay.
Ich wünsche einen schönen Urlaub !
Hartmut
wir waren jetzt anfang märz da (siehe Bericht) aber so schlecht war das hotel nun nicht aber es fehlt die Klasse Wir haben
für eine woche AI 670 euro bezahlt ok für den
preis war es nicht schlecht aber im vergleich
mit letztem jahr im le meridian in makadi bay
was auch nur 740 euro AI gekostet hat ist das hilton doch eine klasse schlechter vor
allen dingen das essen und die zimmer aber es kommt auch immer auf die erwartung an die man an ein hotel hat wir waren vor 3 jahren im holyday inn in hugharda dann im le meridian was eine steigerung war nun im hilton shark bay na ja man kann nicht immer eine steigerung haben trotzdem euch einen schönen urlaub und satt wird man auf alle fälle und der wein/bier schmeckt auch
gruss von der küste
peter
Der STrand ist fantastisch, der Swimmingpool ist super. Die Zimmer ok. Wir würden jederzeit wieder hingehen.
Hallo
wir haben auch für September das Hilton gebucht was ich so gelesen habe hat sich nur gut angehört wollte erst das pyramisa buchen wurden dan aber durch die schlechten berichte abgeschreckt.Ich hoffe es war eine gute endscheidung.und freue mich schon riesig auf unseren urlaub
Endura schrieb:
> Hallo Leute,
>
> wenn ich die letzten Bewertungen für das Hotel lese, dann wird mir Angst und Bange.
>
> Fliege im August hin und wenn das so weitergeht, überlege ich wirklich umzubuchen. Oder lasse ich mich von Dritten da zu sehr beeinflussen??
>
> Gruß
>
> Endura
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!