• anna.mayer
    Dabei seit: 1415145600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1478337947000

    Hallo zusammen, 

    Waren noch nie in Ägypten und sind jetzt etwas überfordert:

    Region, hotel, krise....

    Könnt ihr uns BITTE helfen,

    kann jemand aktuell ein tolles hotel empfehlen :

    - gebiete: makadi bay, el gouna, hurghada  :question: :what: :what:

    - familie mit 2 Kindern  (1&4 jahre)

    - badeurlaub im april / ostern 2017

    - all inclusive 5* hotel

    - sehr gutes essen, schöne poolanlage und schöner strand

    (Wir wollen nicht schnorcheln, sightseeing, hotel kann auch abgeschieden liegen)

    Vielen lieben Dank 

    Anna

  • Florian80w
    Dabei seit: 1335139200000
    Beiträge: 2806
    geschrieben 1478370006000

    Mit deinen so ergebnis- und preisoffenen Fragen gehst du in ein Reisebüro oder buchst gleich sowas wie Robinson Abu Soma, das alle deine Wünsche erfüllt.

    Oder du ersparst den Kleinkindern den Flug und findest so ziemlich alles im nächsten Center Parc oder dem überdachten Tropenparadies südlich von Berlin. Dem Windelkind ist das alles sowieso schnurzpiepe, weil es zu Hause alles hat.

  • haarhexe123
    Dabei seit: 1411862400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1478378392000

    Hallo.Würde euch das Beach Albatros empfehlen.Schöner Strand,Gutes Essen und schöne Gartenanlage mit Pool und Rutschen.Für die Kinder in diesem Alter super.

  • Rainer Baumgart
    Dabei seit: 1275868800000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1478433576000

    Hallo und guten Tag,

    ich würde mal ein Auge auf das Steigenderger Aqua Magic werfen. Sehr gutes Essen und große Wasserflächen inklusive Aquapark. Liegt nicht direkt am Strand, der ist aber zu Fuß über den Golfplatz (ca. 250 m) odermit dem kostenlosen Shuttle gut zu erreichen. Liegt in der Nähe des Flughafens Hurghada und auch außerhalb ist etwas geboten.

    Mein Vater hat nicht den Zweiten Weltkrieg überlebt, damit ich meine Kinder auf den Dritten vorbereite!
  • Vik62
    Dabei seit: 1288483200000
    Beiträge: 887
    geschrieben 1478507983000

    Hallo ,

    Jaz Lamaya Resort , ideal für Euch mit den kleinen Kids, passt wirklich perfect !

    Manche sind der lebende Beweis, das komplettes Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt !
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 39563
    geschrieben 1478516386000

    Guter Tipp, leider Madinat Lamaya und nicht in den angegebenen Wunschregionen ...

    Sofern es kein Problem ist einen Direktflug nach Marsa Alam zu bekommen ist das sicher ne überlegenswerte Option.

    wolves don´t loose sleep over the opinions of sheep
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 15987
    geschrieben 1478518364000

    Eine Angabe des zur Verfügung stehenden Budgets wäre allerdings recht hilfreich für möglichst passende Tipps.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • anna.mayer
    Dabei seit: 1415145600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1478563493000

    Vielen lieben Dank für eure Antworten. 

    Budget für alles insgesamt ca 3500€( hotel und flug)

    DANKE

  • Reiseamazone1970
    Dabei seit: 1446854400000
    Beiträge: 648
    geschrieben 1478564035000

    Ich würde auch das Beach Albatros in Hurghada empfehlen.

    Da soltest du auch mit deinem Budget gut hinkommen.

    Ich war da selbst sehr oft, als meine Kinder noch klein waren. Das ist schon ein tolles Familienhotel!

    Und, nach Hurghada hast du eine gute Chance auf Non-Stop-Flüge.

    Das ist ja eben auch mit kleinen Kindern wichtig  ;) .

  • ProfDart
    Dabei seit: 1185148800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1478597224000

    Wenn mit Kindern und HRG, dann deefinitv das White Beach. Gehört auch zur Pickalbatros-Gruppe. Neu eröffnet im März diesen Jahres.

    Riesen Poolanlage mit reichlich Kinderpools und entsptrechender Bespaßung. Kinderspielplatz und Minigolfanlage am Strand.

    Für die Eltern gibt es vor dem Hotel, da direkt an der Mamsha gelegen die Möglichkkeit abends bummeln oder shoppen zu gehen.

    Strand ist zwar nicht riesig, aber recht feinsandig und das Meer fällt flach ab.

    Sollte auch mit dem Budget realisierbar sein und Direktflüge nach HRG gibt es ab jeder größeren Stadt in D.

    Gruß

    Markus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!