Hiiiiiiiiilfe wir fliegen am Donnerstag nach Sharm und es ist Schweinekalt, soll ich Wintersachen mitnehmen

  • jamieo
    Dabei seit: 1134864000000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1134905971000

    Mich hat gerade eben der Schlag getroffen, am Freitag soll es nur 19Grad haben TAGSÜBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :disappointed: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

    Dann wird wohl nichts werden mit schorcheln, Baden, Sonnen,ich krieg die Krise. Werde wohl dicke Pullis und Socken einpacken anstatt Sommerkleidchen und Sandalen und Badeanzug. :? :? :? Ich bin todtraurig wer muntert uns auf und schreibt uns :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

    Thailand 2016 Rawai, Nai Thon, Bangkok
  • snake02
    Dabei seit: 1132099200000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1134908203000

    Das sind doch 19 Grad im Schatten ,also keine panik.Du mußt nur damit rechnen das ein kalter Wind bläst.Ich bin am 15. aus Safaga zurück gekommen und es waren da auch "Nur"22 Grad und es war herrlich warm in der sonne und das wasser ist auch super warm (22 grad hatten wir )

    Aber für Abends würd ich auf jedenfall ein Pulli mitnehmen.

    Gruß Jens

    Gruß Jens und denkt daran:Am Abend ist mit zuhnehmender Dunkelheit zu rechnen :))
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1134910125000

    Hallo,

    erstmal willkommen im Holidaycheck Forum.

    Für Wetterfragen haben wir einen speziellen Wetterthread. Dort kann man alles rund ums Wetter posten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!