• nara30
    Dabei seit: 1306108800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1352822155000

    Hallo.

    Ich hab da mal ne Frage zum Hotel Happy life in Marsa Alam.

    Ist der Pool im Winter beheizt?

    Bewertungen aus letzten Jahr im Winter erzählen das es nicht so ist, aber da hat das Hotel ja auch erst geöffnet gehabt.Und wie ist das mit dem schnorcheln im Dezember am Steg? Nara.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 8169
    geschrieben 1352824030000

    Hallo,

    klick mal hier, dort gibt es bereits einen Thread zum Hotel. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • schrubberschnecke
    Dabei seit: 1282348800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1354039910000

    Hi, wir waren letztes Jahr im November/Dezember und dann noch mal im Jan. 12 in dem Hotel. Zu der Zeit war der Pool nicht beheizt und da er keine heizung hat, denke ich das sich da nichts dran geändert hat! Wir fliegen am 13.12. wieder hin, da uns dennoch alles wirklich gut gefallen hat. Da wir damals nur über das riffdach laufend ans riff kamen denke ich das der Steg schon klasse sein wird, das Riff ist es in jedem fall (wenn man nach rechts schnorchelt). Wenn du noch fragen hast einfach fragen :)

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 20275
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1354044234000

    Hier mache ich zu, der Link zum bestehenden Hotelthread wurde ja gegeben :disappointed:

    ***Bitte auch den zusätzlichen Infothread im Reiseforum mit aktuellen Hinweisen zur Insolvenz der Thomas Cook Gruppe lesen!***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!