• Huzzifuzz
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1078431537000

    Hallo Ägyptenfreunde,

    kann mir jamnd Auskunft geben ob Notwendig ist eigene Handtücher mit nach Ägypten zu nehmen ??

    Es wird immer geschrieben es gibt im Hotel sowieso aber auch am Strand Handtücher die man sich leihen kann und da der Koffer eh immer recht voll ist und wir zu viert dann jede Menge Platz sparen könnten wenn wir keine Handtücher mitnehmen müßten.

    Danke für die hoffentlichen Antworten

    Gruß

    Christian

  • Xwrite
    Dabei seit: 1057622400000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1078442400000

    Hallo Christian,

    in den Hotels sind ausreichend Handtücher auf den Zimmern vorhanden. Am Pool oder am Strand können Badetücher ausgeliehen werden.

    Was macht Ihr wenn Ihr eine Bootstour macht?

    Badetücher ausleihen ist dann schon schwieriger. Und sich dann am Abend mit den gleichen Handtüchern abtrocknen die man morgens aus dem Zimmer mitgenommen hat und den Tag über benutzt hat, ist auch nicht so toll. Ich würde auf jedenfall ein paar wenige mitnehmen.

    Frank

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1078474850000

    salam, Christian ! Wir waren schon mehrmals in Ägypten und kann Dir nur sagen das es an Handtüchern noch nie gemangelt hat.Selbst bei Bootsausflügen bekamen wir immer welche mit.Und außerdem bekommst Du auch in den Hotelshops günstige und schöne Handtücher wenn es den wirklich nötig sein sollte. Also, wir ersparen uns den Platz im Koffer lieber! Wenn Du dem Handtuchboy ein kleines "Bakschisch" gibst, kriegst Du auch eines mehr wenn nötig!! Wünsche schönen Urlaub ma salama Gitti

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!