• hopek79
    Dabei seit: 1148256000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1238507978000

    Hallo zusammen,

    wir sind gerade dabei unseren diesjährigen Urluab zu planen. Unter anderem haben wir Ägypten ins Auge gefasst.

    Wir sind uns aber nicht sicher welches Hotel wir dort nehmen sollen?

    Die Umgebung sollte schon um Hurghada liegen...!

    Habt Ihr Tipps für ein gutes Hotel, wo auch das Essen stimmt?

    Mfg

    Hopek

  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1238509064000

    Ganz spontan würde ich dir das Albatros Palace empfehlen. Es gibt dort vier Restaurants - alle liegen nebeneinander und du kannst dir aus jedem Restaurant dein Essen zusammenstellen, wie es dir gefällt. Der Sport kommt dort auch nicht zu kurz. Die Poolanlage ist eine "Wucht".

    Das Hotel hat 2008 eröffnet und ist wirklich empfehlenswert.

    Gruß

    Share your smile with those in need ;o)
  • hopek79
    Dabei seit: 1148256000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1238509209000

    Hi,

    warst Du selber schon dort?

  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1238509298000

    Ja, im Dezember letzten Jahres. Schau dir mal die Bewertungen an.

    Gruß

    Share your smile with those in need ;o)
  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2345
    geschrieben 1238518725000

    @McMonnie sagte:

    Ganz spontan würde ich dir das Albatros Palace empfehlen. Es gibt dort vier Restaurants - alle liegen nebeneinander und du kannst dir aus jedem Restaurant dein Essen zusammenstellen, wie es dir gefällt. Der Sport kommt dort auch nicht zu kurz. Die Poolanlage ist eine "Wucht".

    Das Hotel hat 2008 eröffnet und ist wirklich empfehlenswert. Gruß

    Stimmt, das Hotel ist wirklich einsame Spitze. Habs besucht und war begeister. Bei der Zimmerwahl auf ungerade Zahlen achten, die gehen dann nach innen zum Pool und seitlichem Meerblick. Es ist wie McMonnie schreibt - das Sportangebot (Studio) und auch der Wellnesbereich sind absolut Top.

    Einziger Noch-Nachteil: In den Fluren fehlen die Teppiche zur Schalldämmung, die sind aber in Arbeit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!