• sandi97
    Dabei seit: 1217808000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1217861186000

    Wir möchten nächstes Jahr im April nach Aegypten. Finde aber einfach kein Hotel, welche alle meine Wünsche abdeckt und zwar: direkte Standlage, Familienzimmer mit zwei Zimmern, sehr gute Schnorchelnmöglichkeiten auch für Kinder und natürlich sehr gut bewertet. Als weitere Option Meersicht aus dem Zimmer - muss aber nicht sein, wenn sonst alles passt.

    Wer kann mir helfen? Das Dana Beach Resort habe ich bereits angeschaut, passt aber, glaube ich, vom Schnorcheln nicht so? Vielen Dank für Eure Tipps!

    Anm. d. Admins:

    Umfrage gelöscht, da sie keinen Sinn machte

  • svenjagraefe
    Dabei seit: 1172707200000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1217862797000

    Hallo Sandi97

    Schau dir mal das Menaville in Safaga an, dort weiß ich genau, das du dort Bungalows direkt am Strand mit Verbindungstür und riesig viel Platz(super Meerblick ;) ) hast, ein kleines aber feines Haus-Riff (zumindest vor 2 Jahren). Eine Hälfte des Strandes ist ohne Riff, die andere mit und wird durch einen Steg getrennt. Allerdings fand ich dort die Kinderanimation nicht so toll, wie alt sind denn deine Kinder und wollen die Animation? Auch kann man dort abends nicht wirklich aus der Anlage gehen. Schaut es euch einfach mal an

    LG

    Svenja

  • Beatrix41
    Dabei seit: 1217289600000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1217866703000

    Hallo Sandi!

    Wir fahren Ende des Jahres nach Safaga in den MagicLifeClub Kalawy Imperial. Wir waren zwar noch nicht da, entspricht aber vielleicht deinen Erwartungen. Hat übrigens super Bewertungen. Schau doch mal nach!

    LG Beatrix

  • xantippe50
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 662
    geschrieben 1217868691000

    @Sandi97...

    verstehe ja Deine Frage nach einem geeigneten Hotel...

    aber...WAS bitte hat das mit der Umfrage auf sich :frowning: :frowning: :frowning:

    das blick ich nicht..sorry...

    als Hotel würde ich Dir das Arabia Azur empfehlen....hat fast alles, was Du Dir vorstellst........schau es Dir mal an

    lg Xanti

    Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1217870082000

    Wieviel wollt ihr denn anlegen.

    Es gibt sehrwohl Hotels mit deinen Ansprüchen, aber dann sicherlich mehr im höheren Preissegment, etwas außerhalb von Hurghada und in ruhiger Lage.

    z.B. Robinson Club - zwei seperate geräumige Doppelzimmer, verbunden durch einen Flur mit seperater Eingangstür.

    Super Schnorchelmöglichkeiten an der Soma Bay, Essen 1A, sowie Wellness, Sport und Kinderanimation.

    Sheraton Soma Bay hat auch diverse Unterkunftsmöglichkeiten zu bieten uvm.

    Noch weiter südlich hat der neue Club Magic-Life Safaga dieses Jahr eröffnet - laut den Bewertungen hat dieser auch gute Schnorchelmöglichkeiten und eine über 90 % ige Weiterempfehlung.

    Gruß

    Share your smile with those in need ;o)
  • magic1969
    Dabei seit: 1216425600000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1217872904000

    Hi,

    schau Dir mal das Sunrise Royal Makadi an. Es hat super große Familienzimmer mit 2 Zimmer und 2 Bädern. Außerdem liegt es auch noch direkt am Strand.

    lg

    Michi

  • rureim
    Dabei seit: 1183075200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1217873941000

    Hai,

    schau Dir mal das Brayka Bay in Marsa Alam an.

    Hier kann man in der Hausbucht schön schnorcheln

    und Zimmer gibt es in allen Varianten.

    Grüße

    rureim

  • Urlaubmussher
    Dabei seit: 1219363200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1219449280000

    Grüß euch!

    Ich habe folgendes problem :frowning: :

    War vor zwei Jahren im Siva Grand Beach, war wirklich alles toll und so...

    Nun hab ich ne neue Freundin und die möchte verständlicherweise nicht ins Siva(dort war ich mit meiner Ex). Meine Frage:

    Gibt es noch andere Hotels, die dem Siva(wo wirklich alles gepasst hat) gleichzustellen sind(nicht nur vom Preis, sondern auch Strandlage, Strand allgemein und Service?) Hab zwar schon einige gefunden, jedoch passte da mal nicht der Strand, oder der Preis oder einfach schlecht bewertet. Es sollte halt in hurghada(od. unmittelbare Umgebung) sein und preislich so wie das Siva.

    Danke im Voraus

    Grüße

  • Bäumelchen
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 3606
    geschrieben 1219450394000

    hervorragender Beitrag für eine entspannte Nacht

    bist auch bescheuert, Deiner neuen Flamme zu erzählen, dass Du die besten Tage Deiner vergangenen Liebe im Siva verbracht hast, taktischer Fehler :laughing:

    Hättest Ihr lieber sagen sollen, hey, Schatz, hab da voll das Luxus-Hotel für uns klargemacht, "bin mal gespannt , wie das da so ist im Siva" :rofl:

    OT-LG-Grüsse

    Heiko

    Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Urlaubmussher
    Dabei seit: 1219363200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1219452060000

    Tja, is halt passiert, einmal verplappert und schon muss ein neues hotel her! :laughing: Ja Strafe muss sein, aber egal, trotzdem brauch ich jetzt ne Alternative.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!