• norberte2005
    Dabei seit: 1129766400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1163098657000

    Möchte im nächsten Jahr im März nach Ägypten wer kann mir ein gutes Hotel Emfehlen ruhig Strandnah wenig wenn möglich Osteuropäer .

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1163101353000

    Hallo norberte,

    da kann ich Dir das Siva Grand Beach in Hurghada empfehlen.Hat einen tollen Strand und eine schöne Landzunge und sind fast keine Osteuropäer im Hotel,nur zum Schnorcheln ist es nicht geeignet.War selber schon drin und ein Freund kam eben zurück und er konnte die Osteuropäer an einer hand abzählen.Ansonsten kann ich Dir noch die Hotels in der Makadi Bay empfehlen da sind auch nicht so viele,und die Hotels sind alle gut.

    LG Matze ;)

  • gabi404
    Dabei seit: 1145923200000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1163101847000

    fahr ganz runter in den süden ägyptens. Airport Marsa Alam

    Hotel Lahami Bay. Essen sehr gut, Unterkunft sehr gut, tauchen und schnorcheln ebenfalls.

    siehe auch taucher.net . Tauchbasis Barakuda Lahami und Holiday check das Hotel

    wir waren schon 3 mal dort, keine osteuropäer

  • Beate99
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 400
    geschrieben 1163101994000

    Hallo!

    Die Frage ist, in welche Gegend du gern möchtest und was eure Urlaubskasse so hergibt.

    Wir waren letzten Juni im Iberotel Makadi Beach an der Makadi Bay und haben für nächstes Jahr wieder gebucht.

    Schau dir die Bewertungen und die Bilder bei HC an.

    Das Hotel liegt direkt am Strand, gute schnorchel-, tauch- und surfmöglichkeiten.

    Sehr ruhiges Hotel, die Zimmer sind sehr schalldicht. Wir haben von unseren Nachbarn nichts gehört! Da die Zugänge zu den Zimmern von außen sind, hallt auch nichts wie in geschlossenen Gängen.

    Das Reinigungspersonal hörte man erst, wenn sie vor der Tür standen und klopften.

    Sehr angenehm fanden wir, daß man zu jeder Zeit am Strand sowie am Pool freie Liegen im Schatten bekam. Man brauchte nichts reservieren.

    Auch in den Rastaurants war der Geräuschpegel sehr niedrig.

    Animation war sehr dezent.

    Es waren natürlich auch Osteuropäer da, ca. 1/3 der Gäste. Sind aber nicht negativ aufgefallen.

    LG

    Beate

  • Hans13
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 535
    geschrieben 1163105077000

    Hallo!

    Schau Dir mal hier bei den Hotelbewertungen die Hotels Arabia Beach und Beal Air an. Wir waren im September dort gewesen. Mit 2 windgeschützten Lagunen, Badebucht, Landzunge mit Barbetrieb und hauseigenem intakten Riff. Zimmer riesig, Verpflegung super (im Bel Air noch besser). Was will man da noch?

    MfG

    Hans13

  • vany1987
    Dabei seit: 1127865600000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1163281368000

    das beach albatrso ist super wenig osteuropäer!!ich spreche aus erfahrung!!war letztes jahr dort!!

    strand ist auch ruhig!!!die meisten leute mit kids sind am pool oder bei den rutschen mit den kindern!!!

    hoffe konnte helfen!!vany

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!