• uschi 59
    Dabei seit: 1277596800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1330557098000

    Ich war schon 4mal im Dana Beach Hurghada und würde so in etwa eine Anlage suchen, nur eben nicht, fast nur Familien und Paare.

    Ich mache mit flotten 52 zum erstenmal alleine Singleurlaub und möchte viel Spaß, Unterhaltung, Animation, Abentunterhaltung und damit ich nicht schon um 23.00 nach Ende der Vorstellungen ins Bett muß, wäre ne Disco oder Danceclub auch toll.

    Ich bin nicht auf der Suche nach Sexabenteuer, sondern ich will genauso Damen, Herren kennenlernen, zum Unterhalten, Gespräche, aber vor allem Spaß und Erholung, ich bin keine die Langweilig ist, war aber durch den Partner lange gezwungen, wie ein Mäuschen zu sitzen, als die tolle Frau an seiner Seite und deshalb möchte ich nun mein Leben genießen, hab ganzes Jahr meine Mutter zu pflegen und kleine Enkelkinder, die ich heiß liebe, aber anstrengend sind, da noch dazu Zwillinge.

    Deshalb meine Devise für diesen Urlaub Tun und Lassen, ´was, wie und wann ich will!

    Ich hoffe auf viele Tips von euch!!!

    Danke!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1330585410000

    ...schau mal in den bestehenden Such-Thread für eine Single-Anlage rein, dort findest Du bereits zahlreiche Tipps/Empfehlungen und kannst dort gerne auch ggf. weitere Fragen thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

  • uschi 59
    Dabei seit: 1277596800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1330802664000

    @curiosus sagte:

    ...schau mal in den bestehenden Such-Thread für eine Single-Anlage rein, dort findest Du bereits zahlreiche Tipps/Empfehlungen und kannst dort gerne auch ggf. weitere Fragen thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

    Dankeschön! Weißt du, ich bin neu im Forum und habe dies anscheinend übersehen!

    Nett, dass du mir weitergeholfen hast!

    Liebe Grüsse aus Wien

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!