• isset
    Dabei seit: 1182124800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1231076704000

    Hi,

    Ich möchte mit meiner Freundin zu Ostern einen schönen Badeurlaub machen. Und da es im April nicht viele Reiseziele gibt die nicht zu weit weg sind bleibt eig. nur Ägypten oder VAE übrig :).

    Da ich aber noch nie in Ägypten war (durch Terroranschläge und Horrorgeschichten abgeschreckt :)) wollte ich mich mal bei Ägypten-Speziallisten vergewissern wo bzw in welchen Hotels es wirklich schön ist.

    Habe mir hier ein Hotel in Ägypten rausgesucht:

    Grand Resort Hurghada

    Vil. könnte mir ja jemand einen Hoteltip geben

    mir ist es eig. egal wo es in Ägypten hin geht.

    Einzige Kriterien:

    - das Meer muss vorhanden sein

    - << editiert >>

    - Hotel für Entspannungs + Badeurlaub

    Schon mal ein DANKE im Vorraus

    Anmerkung des Admins:

    Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.

    Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die entsprechenden Textpassagen in diesem posting präventiv entfernt wurden.

    Danke für das Verständnis und damit bitte weiter mit dem eigentlichen Thema.

  • xantippe50
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 662
    geschrieben 1231080530000

    Das Meer ist vorhanden.....man muss halt nur über die Strasse...durchs Grand Hotel....gehen...um dahin zu gelangen ;)

    Alle anderen Punkte werden auch erfüllt :laughing: :rofl:

    LG Xanti

    Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1231081098000

    ... zum Hotel Grand Resort in Hurghada exisitiert bereits ein großer Thread

    ---> hier klicken <---, dort findest Du bereits zahlreiche Infos und ich bitte Dich, weitere Fragen zu diesem Hotel im bestehenden Thread zu stellen.

    Danke im Sinne der Übersicht !

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15722
    geschrieben 1231081322000

    Siva Grand Beach - da hast du das Meer direkt vor der Nase. ;)

    Grüssle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!