• knuddl50
    Dabei seit: 1198800000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1198864221000

    Das ist hier die Frage. Es ist wirklich nicht einfach, wir fgliegen das erste mal nach Makadi Bay, waren vorher woanders. Jetzt suchen wir ein gutes Hotel AI, sollte ruhig sein und wenns geht ohne Baustelle.

    Könnt Ihr uns da helfen?

    Danke im Voraus.

    MFG

    Knuddl50

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1198864465000

    Huhu,

    wollt ihr auch Tauchen, Schnorcheln oder soll es ein reiner Badeurlaub werden. :?

    Gruß

  • serendib12
    Dabei seit: 1167177600000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1198865724000

    Wenns ruhig sein soll auf keinen Fallins Arabesque!!! Italienische Dauerbeschallung!!

    Empfehle euch das Grand Makadi, ein Traum - Ruhe und keine Baustelle, denn die befindet sich beim Palace und im Grand bekommt man nichts davon mit

  • Taselda
    Dabei seit: 1147219200000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1198873655000

    Hallo

    Also so schlimm ist die Beschallung im Arabesque auch nicht .Wir waren im Juli dort , wenn man links am Strand ist , hat man auch dort ruhe.

    LG

    Taselda

  • serendib12
    Dabei seit: 1167177600000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1198876380000

    Als ich im Juli nur am Strand entlang gelaufen bin hat mir echt gereicht! Aber das ist ja auch wieder eine Empfindungssache. Wer Halligalli im Urlaub mag - bitte nur zu.

    ich mag es da doch lieber ruhiger

  • JuYe
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1198918349000

    Hallo,

    war im Oktober im Fort. aber von Dauerbeschallung hab ich nichts gehört :shock1: haben uns eher gewundert wieso es einen "ruhe bereich" am Strand gibt! es war überall ruhig! Nur abends gibt es etwas lautere Musik! Aber das gehört ja auch dazu :-)

    LG

    Julie

    Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • jetstream2x4
    Dabei seit: 1171065600000
    Beiträge: 1721
    geschrieben 1198936933000

    Hallihallo ...

    Ich kann nur den Vergleich zwischen Makadi Palace und Grand Makadi ziehen ... als ich im Mai im Palace war hatte ich mit dem 42XX bereich den besten Blick auf die nahe gelegene Baustelle samt Sickerschächte mit orientalisch-urinalem Ambiente *sfg ... habe noch ein paar schöne fotos davon, zumal sich die baustelle nur vier meter weit weg von meiner hütte erstreckte ... dauerte dann noch mal drei tage plus den reiseleiter anschreien, was nun wirklich nicht mein stil ist, aber als einziges wirkte, um von der Kanalisation zur Gartenseite zu wechseln ...

    summa summarum habe ich mich allerdings im grand makadi aufgehalten, da der service nicht so gequält wie im palace wirkte ... insgesamt wurde mehr gelacht und die angestellten waren freundlicher ... acht restaurants wie im Palace machen nicht wirklich service aus ... dazu gehört dann doch ein bissi mehr ... zum beispiel netter zuvorkommender service ... und wenn man den hat, kommt man auch gut vier restaurants im sinne des Grand makadis aus...

    alle angaben sowie derem aktualität ohne gewähr ...

    viel glück übrigens knuddl ... sollteste fotos vom mp wollen, meld dich einfach ... ich geb dir dann die addy vom meinem online-fotoalbum ...

    grüsse

    nick

    Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!