• Malaika
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1263381557000

    Hallo liebe Ägyptenfans und -kenner,

    Wir möchten zum 1. Mal im November nach Ägypten reisen für ca. 1 Woche und würden vor allem gerne Golf und Schnorcheln verbinden. Wir haben gehört, daß das Schnorcheln vor allem im Bereich Marsa Alam ganz toll sein soll, da man dort zumeist direkt vom Strand schnorcheln kann und kein Wassershuttle benötigt, das einem zum Riff bringt. Nachdem ich jetzt aber ein bißchen gesurft habe, habe ich in dieser Gegend jedoch keine Golfplätze gefunden.

    Wie gesagt, wir hätten gerne ein sehr gutes Hotel, einen schönen 18 Loch Golfplatz in der Nähe und Schnorchelmöglichkeiten direkt beim Hotel vom Strand aus ohne irgendwelche Transfers?

    Für Empfehlungen wären wir sehr dankbar.

    Elke und Steve

  • Werwolf59
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 1496
    geschrieben 1263382761000

    Hallo Malaika

    Guck dir doch mal die Hotels an der Somy Bay an. Ein 18 Loch Golfplatz und sehr schöne Riffe direkt vor Ort. Der User Curiosus kann da bestimmt mehr darüber erzählen.

     http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Soma+Bay-oid_2314.html

    Gruß Werner

    Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1263386914000

    @Malaika,

    schaut euch das Hotel Le Residence des Cascades in der Soma Bay an. ;)

    Gruß

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27458
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1263388368000

    Hallo

    schaut euch das Maritim Golf Resort mal an. Es könnte eure Wünsche erfüllen.

    Klick zum Hotel in Sharm el Sheikh

    Du kannst deine Wünsche sonst auch hier eingeben und dann gezielte Fragen in den eigenen Hotelthreads stellen.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1263388757000

    Malaika

    Ich kann dir auch die Soma Bay empfehlen. Kempinski, Les Cascades, Sharaton Soma Bay - tolles Riff direkt am Sheraton und dahinter das Les Cascades mit dem Golfplatz ;)

    Die Soma Bay ist absolut ruhig gelegen - reinste Erholung.

    Gruß

    Share your smile with those in need ;o)
  • Malaika
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1263399509000

    Herzlichen Dank für die raschen Informationen, werden uns Eure Empfehlungen anschauen und mich bei weiteren Fragen nochmal melden.

    Schönen restlichen Tag

    Elke und Steve

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!