• damian
    geschrieben 1153322224000

Fahre nächte Woche ins Giftun. Habe bei letzten Bewertungen immer öfter gelesen, dass mit Wasser im Pool was nicht in Ordnung ist.

Ein Beispiel:

"Unser Kind sowie meine Frau haben am ersten Tag dort gebadet mit dem Erfolg das sie 1 1/2 Wochen lang gar nicht mehr ins Wasser konnten. Massiver brennender roter Ausschlag am ganzen Körper."

Meine Frage: Wurde da schon was unternommen. Meine 2 Kinder möchten auch mal in Pool baden.

LG Damian

• maripasl
    geschrieben 1153332501000

hallo,

als wir im giftun waren war das wasser auch sehr komisch hatte eine milchige farbe mann konnte auch nicht auf den grund sehen auch nicht mit taucherbrille.ich würde mich danach gut abduschen und even.eine taucherbrille anziehen.aber der strand war so schön ohne steine und ganz toll für kinder.im pool war fast niemand die liegen sind dort auch so gut wie leer.meine kinder waren auch drin schwimmen haben nichts gehabt aber wie gesagt gut abduschen danach.

ich wünsche euch einen schönen urlaub

gruss maripasl

• Liebi
    geschrieben 1153793798000

Hi! Wir waren schon 3xim Giftun, aber sind nur 1x durch den Pool geschwommen. Der Strand ist einfach zu schön, auch für Kinder! Als wir im Pool waren ist mir nichts negativ aufgefallen! :D Viel Spaß im Giftun!!! Gruß Liebi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!