• Pharao 3
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1191176265000

    Hallo!

    Kennt jemand den Unterschied zwischen den genannten Hotels? Lese hier fleißig die Bewertungen, jetzt schau ich auf unsere Optionsbuchung und dort steht was vom "Giftun Azur Beach Resort"? Wäre Euch dankbar über antworten, sonst muß ich nochmal ins Reisebüro! LG Pharao 3

  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5936
    geschrieben 1191177743000

    Hallo Pharao 3,

    du musst nichts ändern lassen.

    Hier bei HC ist der alte Name (GVBR) nur nie geändert worden.

    Bis letztes Jahr Oktober war der offizielle Name Giftun Beach Resort.

    Seit der Übernahme im November 06 in die Azur-Gruppe heisst es jetzt Giftun Azur Beach Resort.

    Bei den Reiseveranstaltern wird es erst ab 1.November 07 als GABR geführt.

    So steht es jedenfalls auf meiner Bestätigung.

    LG

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Pharao 3
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1191178023000

    @ wally/y,

    bist´n Schatz :kuesse: !!! Hab mir jetzt echt schon Sorgen gemacht, aber wenn das soooo ist, kann ich ja entspannt dem Urlaub entgegenschaun!

    Ihr seid ja voll begeistert von dem Hotel. Ich denk auch, dass wir keinen Fehler machen. Danke nochmal! LG Pharao 3

  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5936
    geschrieben 1191180416000

    Hallo Pharao 3,

    ja wir sind ein ziemlich großer Fanclub vom Giftun.

    Das hindert uns aber nicht daran, auch mal "berechtigt" etwas zu kritisieren.

    Die meisten von uns zeigen dafür dann aber auch eine mögliche Lösung an.

    LG

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!