• flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1130485842000

    Hallo!

    Bei den Reisetipps habe ich einen Beitrag über die Giftun Insel erstellt. Einen Beitrag über Mahmya gibt es jetzt auch noch.

    Für alle, die es nicht wissen: Es ist ein und dieselbe Insel. Mahmya ist die schönere Seite mit einem tollen offenen Restaurant (Robinsonfeeling) im Berg. Auch sind kleine Riffe vom Strand aus zu erreichen. Auf der anderen Seite der Insel wird nun auch ein bißchen gebaut. Mittlerweile gibt es auch Sonnenschirme, Toiletten und was sonst noch so entsteht oder mittlerweile schon entstanden ist. Hier wurde auch ein Schild mit der Aufschrift "Paradise" aufgestellt. Sieht genau so aus wie auf der anderen Seite das "Mahmya".

    Ich war 1997 das erste Mal auf dieser Insel. Da gab es noch absolut nichts außer Sand. 2001 war ich dann auf der Mahmya Seite. Der Ausflug hieß damals "Paradise Island". Im letzten Jahr war ich dann wieder auf der "einfacheren" Seite. Da hieß die Tour "4-Insel Tour".

    Wenn man diesen Ausflug bucht, wie immer er auch heißen mag, sollte man sich genau informieren wo man landet.

    Egal wo, schön ist der Ausflug auf jeden Fall. Die Mahmya Seite ist allerdings immer vorzuziehen. In der Regel aber auch teuerer. Lohnt sich aber.

    Viele Grüße

    Susanne

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14906
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1130486347000

    Hallo Susanne!

    Kannst Du diesen Beitrag nicht - mit ein paar Fotos versehen - hier unter "Reisetipps" einstellen bzw. ergänzen? Da sind diese Insider-Informationen sicher am Besten aufgehoben.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1130500227000

    Hallo Sokrates!

    Ist im Prinzip schon sinnvoll. Allerdings mit Bildern wird es ein wenig schwierig. Ich hatte da keine Digi dabei und dann müsste ich die Bilder skannen und da geht doch viel Qualität verloren. Hab hier auch noch keine Bilder eingestelltl was ja nicht unbedingt ein Problem ist. Muss ich mal sehen.

    Ich habe den Beitrag erst mal hier geschrieben, weil ja doch immer wieder viele Fragen wegen Ausflüge dabei sind. Ansonsten kann ich ja mein Reisetipp diesbezüglich gerne ergänzen.

    Viele Grüße

    Susanne

  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1130531092000

    Hallo Sokrates!

    Mal eine dumme Frage: Kann ich denn jetzt meinen Reisetipp ergänzen, oder muss ich einen neuen für Giftun Island abgeben, wenn ich die Erklärung wegen Mahmya dazunehmen möchte?

    Danke!

    Viele Grüße

    Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!