• Pariskennichschon
    Dabei seit: 1369958400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1369961377000

    Hey Ihr :)

    Ich hab mal eine Frage, bllt könnt ihr mir mit euren Erfahrungen helfen.

    Wir sind 5 Junge Leute und wollen für 1 Woche nach Ägypten anfang Juli.

    Wir suchen ein Hotel, dass Strand und Erholung aber auch Unterhaltung abends bietet... (super wärew All Inclusive, des Geldes wegen), also Party wäre nicht schlecht aber Ägypten ist ja kein Ballermann,

    Habt ihr leistbare Hotel tips :) ?

    Unser Budget ist für eine Woche max 500€, ich weiß ist nicht viel, aber ich hoffe wir kriegen das mit Last minute buchen hin.

    Oder was meint ihr?

    Danke für Hilfe und Liebe Grüße

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15721
    geschrieben 1369979836000

    Moin.

    Abflughafen und wann im Juli, aber bei dem Budget sieht es eher schlecht aus. ;)

    Und was eine Zimmerkategorie wollt ihr buchen - zwei DZ und ein EZ?

  • M'oLE22
    Dabei seit: 1307664000000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1369987880000

    500€ im Juli? Pro Nase? Wird knapp, wenn überhaupt. (Hoch-)Saison ist immer auch sehr hochpreisig und Last-Minute ist auch nicht mehr das was es mal war...

    Danke & Grüße - Marco
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1369988864000

    ...aber nicht ausgeschlossen, wie man hier sehen kann... ;)

  • Regina7
    Dabei seit: 1114041600000
    Beiträge: 230
    geschrieben 1370001810000

    Hallo,

    ich würde dir das Jasmine Village oder Aladdin empfehlen. Es sind insgesamt 3 Hotels, die man alle benutzen kann. Ok, die Zimmer sind nicht mehr so toll, aber Hauptsache sauber, oder nicht? Mein Sohn (25) war im letzten Jahr im Jasmine. Er und seine Freunde waren begeistert. Sie haben auch zur Deutsch-russischen Freundschaft beigetragen weil sie gleich nette russische Freunde gefunden haben. Im Jasmine ist ein tolles Animationsteam, die gehen auch mal mit euch in Hurghada in die Disco. Ansonsten ist im Jasmine eine offene Disco und im Aladdin eine weitere Disco. Wir sind zwar schon älteres Semester, aber auch uns gefällt es sehr gut im Jasmine. Und es ist auch nicht so teuer. Wenn ihr billiger ein Zimmer im Aladin bekommt, nehmt das. Die beiden Hotels sind ja sowieso verbunden. Außerdem hat das Jasmine einen tollen Sandstrand und das Essen ist auch ok.

    Gruß Regina

    Gruß Regina
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!