• taube2412
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1372717939000

    Hallo Ägypten-Kenner,

     ich nehme auf unseren Urlaubsreisen immer wieder gerne kleine Geschenke für die Hotelangestellten mit. Mir macht es einfach Freude, neben einem angemessenem Trinkgeld auch mal das ein oder andere Geschenk zu verteilen.

    Nun meine Frage:

    Über welche Geschenke/Mitbringsel aus Deutschland freuen sich denn die Ägypter am meisten?

    Ich habe schon von Malstiften und Schokolade gehört, aber vielleicht gibt es ja noch andere Tipps! Sollte natürlich nicht zu schwer und klein sein, damit es im Koffer Platz findet! 

    Danke schon mal und viele Grüße,

    sonja

  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1950
    geschrieben 1372718391000

    Lies hier nach :

    klick

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18366
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1372719223000

    Bitte den von kiotari verlinkten und zuständigen Thread nutzen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!