• AnnieBunny
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1142360476000

    Hey,

    habe mal eine Frage zum Bezahlen in Ägypten. Sollte man besser mit Euro bezahlen oder mit einheimischen Geld?

    Ich hatte eigentlich vor, dort an einem EC-Automaten Geld zu holen... Nun habe ich aber auf vielen Seiten gesehen, dass Angaben zu Preisen (z.B. bei Ausflügen) immer in Euro sind.

    Wie bezahlt man nun am Besten? :question:

    Danke schon mal für Eure Antworten :D

    Annika

    Keep your face to the sunshine and you cannot see the shadow
  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1142362766000

    größere beträge kannst du meist auch in euro oder us-dollar zahlen, kleinere beträge zahlst du besser in pfund (trinkgeld etc.).

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • Alexandra29
    Dabei seit: 1128816000000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1142364931000

    Hallöchen Annika,

    muß Dolphinlara recht geben.

    Allerdings Ausflüge usw. werden eigentlich in der Regel mit Euro bezahlt.

    Die Ägyptischen Pfund sind auch sehr leicht in Euro umzurechnen.

    LG Alexandra :D

  • LuziFair
    Dabei seit: 1101340800000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1142373474000

    Trinkgeld würde ich auch in Pfund oder Dollar geben, denn du willst bestimmt nicht immer 5 EUR Scheine als Trinkgeld geben. Und mit den Münzen können die nicht viel anfangen.

    Alles wird gut!
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1142374397000

    Bitte, bitte - benutzt doch für solche allgemeinen und unglaublich oft gestellten Fragen zuerst die Suche. Die findet allein für dieses Thema 6 ! Seiten. Danke

    Es bringt doch nichts - wenn alle 4-5 Tage die gleiche Frage im Forum auftaucht.

    Suchergebniss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!