• AnSo2507
    Dabei seit: 1280102400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1291067043000

    Hallp an alle

    wir 38 und 36 mit zwei Kinder 6 & 10 Jahre wollen in den Sommerferien nach Hurghada.

    Nach langem suchen kommen für uns  das Garden Beach & Mamlouk Palace  in Frage .

    Welches der beiden Hotels und warum könnt Ihr es uns mehr empfehlen?

    Vielen Dank im voraus

    Anso

  • sentinel
    Dabei seit: 1172707200000
    Beiträge: 537
    geschrieben 1291068788000

    Wir waren bereits im Sunrise Garden Beach und uns hat es dort sehr gut gefallen - man kann auch die a la carte Restaurants des Mamlouk benutzen (anders gehts, glaub ich, auch). Den Wellness Bereich können wir sehr ans Herz legen.

    Aber ehrlich gesagt, mit zwei Kindern, würde ich euch (ebenfalls selbst erlebt) Makadi Oasis & Family Resort empfehlen ;) Essen ebenfalls sehr gut, die Makadi Bucht finde ich besser als den Strand am Garden und Mamlouk. Und für Kinder wird fantastisch gesorgt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!