• guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1062443026000

    Es tut mir so leid,ich hab dich total vergessen !!

    Aber noch seid ihr da.

    Also der Koffertraeger 5 Le oder 1 Euro,

    Der Zimmerboy 10 Le pro Woche,wobei du ihm 5 gleich am ersten Tag gibst,er wird euch verwoehnen.

    Der Kellner auch pro Woche 10 LE,achtet drauf das ihr von dem selben bedient werdet.

    Wenn die Kueche gut war,ist es auch nicht schlecht 20 Le fuer die Kueche in einen Umschlag zu stecken.Der Rezeption am Ende des Urlaubs 10 Le.

    So ,nun wuensch ich euch einen schoenen und unvergesslichen Urlaub und meldet euch mal wieder Privat!!!!!

    Und noch ein Tip,mit einem laecheln erreicht man in Aegypten mehr als man denkt!!!

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1062447436000

    Hallo Mohamed,

    ich bin zwar nicht Destiny, möchte mich aber

    trotzdem für den Trinkgeld-Hinweis bedanken. Wir fliegen heute in 3 Wochen nach Sharm el

    Sheik.

    Deine tollen Tipps sind eine Bereicherung -

    weiter so !!!

    Vielleicht bis demnächst

    Gaby II

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1062451834000

    Hallo Gabi!

    Danke fuer dein Kompliment, hat mich gefreut! Viel Spass in Sharm,die Perle Aegyptens.

    Gruss Mohamed

  • Conny
    Dabei seit: 1043280000000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1062454578000

    :D Hallo, Mohamed!

    Wenn ich es in den letzten Beiträgen von Dir richtig verstanden habe, bist Du Reiseleiter. Wo führst Du denn Deinen Job aus? Bist Du in HRG oder SSH? Ich bin vom 10.-24.10. zum 12. Mal in Ägypten. Da ich Dein Land auch unserem deutschen "Jungvolk" zeigen möchte, nehme ich - nicht zum 1. Mal -diesmal zwei 13j. Jungen mit, denen ich hier in Deutschland Nachhilfe gebe. Vielleicht kann man sich ja in HRG mal auf einen Kaffee oder Tee treffen? DEINE TIPPS SIND JEDENFALLS ALLESAMT KLASSE. Danke für Deine Objektivität für Orient und Okzident...

    Gruß, Conny

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1062512195000

    Hallo Conny,

    vielen Dank fuer dein Kompliment und deine Einladung,wenn es zeitlich geht werden wir uns bestimmt mal kennen lernen.Aber ich bin kein Reiseleiter, sondern Reisefuehrer,bin einer von denen die euch zum gaehnen bringen ,wenn die Erklaerung zu lange dauert.Ich bin hauptsaechlich auf den Schiffen stationiert,Luxor und Assuan ,aber auch Kairo und manchmal der Sinai.Freue mich das es dir und deinem Jungvolk hier so gut gefaellt.Meld dich mal ueber meine E-Mail,vielleicht haben wir das Glueck uns zu treffen.

    abdelkader52146@yahoo.de

    Gruss Mohamed

  • Count
    Dabei seit: 1061164800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1062704895000

    Gaby schrieb:

    > Hallo Mohamed,

    >

    > ich bin zwar nicht Destiny, möchte mich aber trotzdem für den Trinkgeld-Hinweis bedanken.

    Deine tollen Tipps sind eine Bereicherung -

    > weiter so !!!

    dem kann ich mich nur anschliesen.

    volker

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1074967464000

    Hoffe das dir das fuer deinen ersten Aegyptenurlaub weiter hilft.

    Gruss Mohamed

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!