• NadineundKai
    Dabei seit: 1226102400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1255432564000

    Halllo Zusammen,

    ich habe mir nun schon viele eurer Beiträge durchgelesen und konnte viele hilfreiche Tips notieren..... ;) Aber ein zwei Sachen würde ich gerne wissen. :frowning:

    Nachdem ich nun 4 Jahre Überzeugungsarbeit bei meinem Mann hinter mir habe konnte ich Ihn ENDLICH ÜBERZEUGEN mit mir nach Ägypten zu fliegen :laughing: !! Ich selbst war schon mehrfach in Ägypten, das ist aber schon 6 Jahre her.

    Es geht in das Beach Albatros Resort in Hurghada!

    In 27 Tagen und dem Rest von Heute gehts endlich los!!! 3 Wochen ENTSPANNUNG PUR!

    Ich kann es kaum noch erwarten. :rofl:

    Die letztenmale bin ich immer als Pauschaltouri angereist... diesesmal wirds individuell....

    Das Thema Visum wurde hier sehr sehr schön beschrieben und darüber bin ich sehr froh! Vielen Dank hierfür.

    Nun zu meinen Fragen:

    Transfer Flughafen -> Beach Albatros

    Mit wie viel LE muss ich so ca. rechnen ??

    Wie viel würdet Ihr für einen Schnorchelausflug ausgeben.....

    In welchem Bereich von Hurghada kann man am besten günstig einkaufen...abseits von den

    Touristecken...

    Da, wie oben beschrieben mein Mann das erstemal Ägypten bereist MUSS es natürlich ein voller Erfolg werden.... denn ich LIEBE Ägypten!!! :kuesse:

    Also, vielen Dank schon mal für eure Unterstützung..... :D

    Liebe Grüße

    Nadine

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1255432830000

    ...Antworten auf Deine Fragen findest Du in den entsprechenden Threads zu den Themen, also Hotel-Thread "Beach Albatros", "Ausflüge" oder "Highlights" (bzw. Blick in den allg. Hinweis-Thread) und in den Thread "shopping??". Gerne kannst Du dort auch noch ggf. offene Fragen stellen, denn somit bleiben die Informationen besser beieinander und auffindbarer... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!