• F95Girl
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1346149914000

    Da wir jetzt fest planen Anfang November nach Ägypten zu fliegen habe ich noch eine Frage wegen Familienzimmern. Unser Sohn ist zum dem Zeitpunkt noch nicht 2, sondern erst 23 Monate alt. Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht, dass man trotzdem ein FZ kriegen kann? Entweder direkt bei der Buchung oder dann direkt im Hotel? Wir würden auch etwas drauf zahlen, hätten halt gerne 2 SZ. ODer kennt jemand ein Hotel wo es auf jeden Fall geht?

    Danke!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17694
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1346152049000

    Es wäre übersichtlicher und auch hilfreicher für die User, wenn wir deine Fragen vorerst in einem Thread beantworten könnten ;)

    Da es ja noch keinen Veranstalter oder festes Hotel gibt, kann man die Frage auch noch nicht beantworten. Und hier ist wohl maßgend, was in den einzelnen Beschreibungen der Veranstalter steht.

  • F95Girl
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1346152496000

    Wie kann ich das Thema denn löschen?

    Danke!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17694
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1346152778000

    Du kannst das Thema nicht löschen, das mache ich dann. Kopiere einfach den Beitrag in den anderen Thread...und ich mache hier dann wieder zu ;)

    Ist doch viel praktischer. So kann man auch gleich lesen, welche Wünsche und Vorstellungen vorgegeben sind und ein geeignetes Hotel empfehlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!