• heike.6678
    Dabei seit: 1157673600000
    Beiträge: 208
    geschrieben 1295355843000

    Hallo , war vielleicht jemand schon in beiden Hotels und kann dazu etwas sagen.Welches Hotel ist besser für Kinder (10 Jahre).Wir würden ein Zimmer in unmittelbarer Strandnähe bevorzugen,wo ist das besser.

     

    Gruß Heike

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1295356119000

    Ich denke du solltest mal in den einzelnen Foren (wie hier zum Arabesque oder hier zum Al Nabila) der Hotels nachlesen, dir auch nochmal gezielt die Bewertungen durchlesen, und dich dann nach deinen Ansprüchen entscheiden. Denn die Entscheidung kann dir letzendlich niemand abnehmen, meistens kommen dabei dann noch ganz andere Vorschläge raus ;)

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • heike.6678
    Dabei seit: 1157673600000
    Beiträge: 208
    geschrieben 1295960255000

    Hallöchen , kann keiner einen direkten vergleich zwischen den beiden Hotels ziehen.In welchen der beiden Hotels ist es möglich nahe am Strand zu Wohnen.Wir waren bis jetzt immer im Palm Beach Hurghada und sind von dort her sehr verwöhnt mit der Strandnähe,leider gibt es dort nichts zum Schnorcheln.

     

    Gruß Heike

  • hessenmaid
    Dabei seit: 1195171200000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1296037452000

    @heike66,

    wie waren letztes Jahr im Fort Arabesque und ich finde für Kinder ist es nicht das ware.

    Keine Rutschen keine deutsche Kinderanimation. Meist nur italienische Familien.

    Wo wir da waren habe ich kein deutsches Kind gesehen.

    Das ist meine persönliche Meinung.

    Sonst ist das Fort ein tolles Hotel.

    Wir probieren diese Jahr das Al Nabila mal aus zum schnorcheln soll es ganz toll sein, es hat sogar Rutschen.

    Und den Rest schauen wir mal es hat nicht ganz so gute Bewertungen aber es ist um einiges billiger wie das Fort.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!